v6-4motion
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- Otto V6 173 KW
- Motortuning
- Kennfeldopt. auf Leistungsstand
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD+DVE+Sound
- Extras
- alle Listenextras zu MultiVan: ohne vollelektr. Türen, Telvorbereitung, Gardinen, Bettverlängerung
- Umbauten / Tuning
- Alle Innenleuchten als LED
275/35-20 auf RIAL Porto 20"/9J ET42
Drehkonsolen vorn
2fach Parrot mit LCD integriert in Amaturenbrett
2x Multimedia 2. Reihe
230V 2. Reihe
Klapptische 2. Reihe
(Atlantis) Bestuhlung variabel 2/2/2 bis 2/2/3
...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo alle zusammen,
ich habe schon vor einiger Zeit kräftig lange recherchiert, und verucht mich einzuarbeiten, abert das Thema ist offen geblieben:
Ist es jemanden mit vertretbaren Aufwand gelungen das Schliessen des Schiebedaches über die serienmässige Funkzentralveriegelung zu erledigen. Ich kenne diese Funktion von Daimler, dort wurden das Schliessen der Seitenscheiben und des Schiebedachs nach längeren Auslösen des "Zentralveriegelung-Zu"-Knopfes auf der Fernbedienung ausgelöst.
Bei meinem Bus funktioniert immerhin die Kompfortsteuerung über die Türschlösser vorn (oder evtl. nur auf der Fahrerseite?, noch nicht ausprobiert)
Es geht um einen 2008er Multivan/Atlantis VR6/4Motion.
Danke für einen klärenden Beitrag.
Roman
In einem weiteren Thema habe ich Fragen zur Verschleißanzeige der Steuerkette.
ich habe schon vor einiger Zeit kräftig lange recherchiert, und verucht mich einzuarbeiten, abert das Thema ist offen geblieben:
Ist es jemanden mit vertretbaren Aufwand gelungen das Schliessen des Schiebedaches über die serienmässige Funkzentralveriegelung zu erledigen. Ich kenne diese Funktion von Daimler, dort wurden das Schliessen der Seitenscheiben und des Schiebedachs nach längeren Auslösen des "Zentralveriegelung-Zu"-Knopfes auf der Fernbedienung ausgelöst.
Bei meinem Bus funktioniert immerhin die Kompfortsteuerung über die Türschlösser vorn (oder evtl. nur auf der Fahrerseite?, noch nicht ausprobiert)
Es geht um einen 2008er Multivan/Atlantis VR6/4Motion.
Danke für einen klärenden Beitrag.
Roman
In einem weiteren Thema habe ich Fragen zur Verschleißanzeige der Steuerkette.
.