Scherbenhaufentreffen SÜD - OST Bayern

Tomtom

Aktiv-Mitglied
Registriert
8 Feb. 2005
Beiträge
459
Reaktionspunkte
3
Punkte
30
DPF
nein
Antrieb
Front
Nachdem mein Splittergruppe SÜD-OST Bayern Treffen soviel Scherben gebracht hat, wird es auf Scherbenhaufentreffen Süd-Ost Bayern um benannt.

Treffen
 
Wenn Rina im Trapo erscheint, darf ich dann endlich einmal vor der Hecke stehen?
Servus hakopa
 
Hi Hakopa,

Du schon, aber dein MV ? :D :P.

Nein, nein, wir nehmen Deinen blauen gerne in unsere Mitte. Sollte dein Traum bis dahin für Dich in Erfüllung gehen bekommt er sogar einen Ehrenplatz.
 
Hallo Parasnoopy,
:D :D :D
auch ein MV ist ein vollwertiges Auto und möchte einmal mitten drinnen stehen!

Wie schaut es Ende Mai bei Euch aus? Ich denke an das Wochenende vor dem letzten Wochenende, da da doch flugfrei sein soll? Oder habe ich mich verhört?

Irgendwie könnte es mich dieses Wochenende wieder nach Basano ziehen. Ihr (woodstock?) seid doch da? Der Wetterbericht könnte mich dazu veranlassen.

Wo sollen denn beim Scherbenhaufentreffen die Getränke herkommen? Ob es dort wenigstens ordentliches Bier gibt? Aber ja nicht das Papst-Bier!

Olivenöl werde ich beim nächsten Italienaufenthalt sicherlich in größeren Mengen ordern. Das letzte ist schon alle (die liebe Bekanntschaft!) Es war einfach zu lecker. Ob das Tom50xxx und Sandra auch bemerkt haben?

Du könntest doch auch einmal Deine fernöstliche Küchenkunde beisteuern.

Servus Ihr Beiden
Konrad :P
 
OK, angemeldet! Aber warum kommen nur 2 Beifahrer?! Habt Ihr die vergessen anzumelden?
 
Original von hakopa

Wie schaut es Ende Mai bei Euch aus? Ich denke an das Wochenende vor dem letzten Wochenende, da da doch flugfrei sein soll? Oder habe ich mich verhört?

Aber dieses Treffen wo wir jetzt hier drüber schreiben ist doch Ende September...
Nur dass ich auf dem richtigen Weg bin!

Ende Mai haben wir eine NRW Treffen. Da kann ich sowieso nicht!

Aber der September besonders zum Ende hin ist mir sehr sympatisch!
 
Click mal in die Anmeldung, da steht der genaue Termin vom Scherbenhaufen drin!°
Hakopa plant ein weiteres Treffen im Mai!
 
Hallo Hallo

Liebe Teilnehmer,
ihr braucht euch nicht extra auf dem Campingplatz anmelden. Er ist auf meinen Namen reserviert
( Thomas Luchs ). Es reicht also wenn ihr euch im Board auf der Treffenseite anmeldet. Es können etwa 20 Calis und ein paar kleine MV auf der Fläche Platz finden ( äh?? Platzfinden???).
Wenn doch mehr kommen sollten ,ist das auch kein Problem. Für ganz verfrorene gibt es auf dem Platz eine Pension mit HEIZUNG:P :P . Bei der Anreise solltet ihr nur sagen, das ihr zur VW- Camper-Fraktion gehört. Auch wenn ihr vor dem 22.09.06 schon anreist.

@ exCer kommst du auch?
@ Tom und Sandy ihr auch?
@ hakopa: Wir üben Küchentechnisch auf dem Zugspitztreffen und kommen auf dem Scherbenhaufentreffen zur Perfektion;) ;) .


Ich freue mich drauf:D

Tomtom
 
Original von Tomtom
@ Tom und Sandy ihr auch?

Wenn du mir noch mal so einen leckeren Nachtisch servierst... Na logo!
 
Original von Tomtom
@ hakopa: Wir üben Küchentechnisch auf dem Zugspitztreffen und kommen auf dem Scherbenhaufentreffen zur Perfektion;) ;) .
Tomtom

Dann mache ich mich an die Einrichtung des Küchenwagens! :D
Servus hakopa ;)
 
@Tom50354

Aber klar doch, wird schon was leckeres geben:] :]
Tomtom
 
Original von hakopa
Dann mache ich mich an die Einrichtung des Küchenwagens! :D
Neue e-mail-Adresse: facilitymanagementscherbenhaufen@hakad.de


Schade ;(
die neue Mailadresse funktioniert nicht :(- dann halt hier:
Hallo Konrad,
das mit dem Handkäs war ernst gemeint wir können gerne auch etwas aus unserer Gegend mitbrinfan, meine Uschi ist eine sehr gute Köchin, ich glaube man sieht es an meiner Kugel.
Grüne Sosse ist auch als Dip super. Und echte Frankfurter gehen immer noch rein.
Lass uns noch mal drüber nachdenken, es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.
GRuß
Jürgen
Schönes Wochenende und schönen 1. Mai
 
Original von JU 52
Original von hakopa
Dann mache ich mich an die Einrichtung des Küchenwagens! :D
Neue e-mail-Adresse: facilitymanagementscherbenhaufen@hakad.de
Schade ;(

meine Uschi ist eine sehr gute Köchin, ich glaube man sieht es an meiner Kugel.
Grüne Sosse ist auch als Dip super. Und echte Frankfurter gehen immer noch rein.
Lass uns noch mal drüber nachdenken, es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.
GRuß
Jürgen
Schönes Wochenende und schönen 1. Mai

Aber holla: Du kratzt an Tomtom´s Ehre! Er ist für die Küche verantwortlich. Mich trifft nur das Facility-Management.
Servus Konrad
 
Hallo
Ich bin noch da.
Auch ohne T5 noch Mitglied im Club.
Ich wollte das Scherbenhaufentreffen nochmal hoch holen. Es findet auf jeden Fall statt, auch wenn der Organisator ( Ich) zu Fuss geht.
Meldet euch an. Im schönstem Rupertiwinkel im Chiemgau, Oberbayrischer Provinenz.

Vom 22.09 - 25.09.06

Siehe auch unter Treffen.

Gruss

Tomtom
 
Der Bus ist weg

@Harald-T5

Den hat er verölt, oder anders formuliert, der war in der falschen Werkstatt. Kannst Du hier nachlesen.

@TomTom

Schön von Dir zu hören. Du kannst gerne auch mit dem Auto kommen. Dich und deine Küche nehmen wir sogar mit dem MB Viano :D.

Ich freu mich schon und werd auch mal den Herd vorher anschmeißen. Wie wär es mit nem milden Curry ?
 
RE: Der Bus ist weg

@ parasnoopy
bleibt den im Board nichts geheim???8o ?( :rolleyes: ;) Woher weist du was mir so vorschwebt?
Gruss
Tomtom
 
RE: Der Bus ist weg

Hi TomTom,

bin gestern stundenlang über dem Kaiserwinkel mit Blick auf den Chiemsee geschwebt, da konnte ich so manchen Gedanken hervorschweben sehen :O :D.
 
RE: Der Bus ist weg

Original von parasnoopy
Hi TomTom,
bin gestern stundenlang über dem Kaiserwinkel geschwebt, :O :D.

Hi parasnoopy,
wie lange ist denn bei Dir "stundenlang"?
60 Minuten sind ein Haufen Zeug am Schirm! :D :D :D
Gruß hakopa
 
RE: Der Bus ist weg

Hallo Hakopa
wir waren am Wochenende jeder 5 h in der Luft.
Ging saumäßig gut, nur die Basis war nur auf 2100 m....
wird allmählich was mit dem Adler :D :D :D
viele Grüße aus dem schönen Heidelberg
woodstock
PS Hakopa, in Kössen sind wir dann abends immer an der Fliegerbar zu treffen ;)
 
Zurück
Oben