Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:P.

Original von hakopa
Wie schaut es Ende Mai bei Euch aus? Ich denke an das Wochenende vor dem letzten Wochenende, da da doch flugfrei sein soll? Oder habe ich mich verhört?
.
Original von Tomtom
@ Tom und Sandy ihr auch?
Original von Tomtom
@ hakopa: Wir üben Küchentechnisch auf dem Zugspitztreffen und kommen auf dem Scherbenhaufentreffen zur Perfektion![]()
.
Tomtom


Original von hakopa
Dann mache ich mich an die Einrichtung des Küchenwagens!
Neue e-mail-Adresse: facilitymanagementscherbenhaufen@hakad.de
Schade
die neue Mailadresse funktioniert nicht- dann halt hier:
Hallo Konrad,
das mit dem Handkäs war ernst gemeint wir können gerne auch etwas aus unserer Gegend mitbrinfan, meine Uschi ist eine sehr gute Köchin, ich glaube man sieht es an meiner Kugel.
Grüne Sosse ist auch als Dip super. Und echte Frankfurter gehen immer noch rein.
Lass uns noch mal drüber nachdenken, es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.
GRuß
Jürgen
Schönes Wochenende und schönen 1. Mai
Original von JU 52
Original von hakopa
Dann mache ich mich an die Einrichtung des Küchenwagens!
Neue e-mail-Adresse: facilitymanagementscherbenhaufen@hakad.de
Schade
meine Uschi ist eine sehr gute Köchin, ich glaube man sieht es an meiner Kugel.
Grüne Sosse ist auch als Dip super. Und echte Frankfurter gehen immer noch rein.
Lass uns noch mal drüber nachdenken, es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.
GRuß
Jürgen
Schönes Wochenende und schönen 1. Mai
Aber holla: Du kratzt an Tomtom´s Ehre! Er ist für die Küche verantwortlich. Mich trifft nur das Facility-Management.
Servus Konrad
.
.Original von parasnoopy
Hi TomTom,
bin gestern stundenlang über dem Kaiserwinkel geschwebt, :O.


