Böckel
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 06.06.2008 WV2ZZZ7H1625XX
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Xenon/Alarmanlage/verst.Stabis/VW Ipodadapter/Regensensor/AHK
- Umbauten / Tuning
- nein
Hallo,
vielleicht ist das hier auch falsch, aber vielleicht wisst Ihr was
!
Ich habe im Auto eine Projekt 2 - Xenon Scheinwerferanlage . Seit kurzen merke ich, dass der Lichtkegel sehr hoch scheint - mich entgegenkommende Autos anblinken und man mir fast Prügel angedroht hat
. Die Steuerung funktioniert einwandfrei - d.h. wenn ich mich auf die AHK stelle wird das Licht ganz schnell nachjustiert. Also muss die Grundeinstellung zu hoch sein. Ich war also in der Werkstatt - da wären die Scheinwerfer sogar zu niedrig gewesen - Einstellung am Meßgerät für PKW!! Nach Einstellung für Nutzfahrzeugen zu hoch. Ich habe jetz Pkw Nebelscheinwerfereinstellung vornehmen lassen - ich rede hier von den Gerätespez. Einstellmöglichkeiten ( mein Gott ist das kompliziert - ich hoffe Ihr versteht mich). Nach was habt Ihr das Einstellen lassen. Hat noch jemand Lampen von Projekt 2? Kann man das auch selber vornehmen - ich meine kennt jemand Maße?
In Erwartung vieler Antworten

Gruß Böckel
vielleicht ist das hier auch falsch, aber vielleicht wisst Ihr was
!Ich habe im Auto eine Projekt 2 - Xenon Scheinwerferanlage . Seit kurzen merke ich, dass der Lichtkegel sehr hoch scheint - mich entgegenkommende Autos anblinken und man mir fast Prügel angedroht hat
. Die Steuerung funktioniert einwandfrei - d.h. wenn ich mich auf die AHK stelle wird das Licht ganz schnell nachjustiert. Also muss die Grundeinstellung zu hoch sein. Ich war also in der Werkstatt - da wären die Scheinwerfer sogar zu niedrig gewesen - Einstellung am Meßgerät für PKW!! Nach Einstellung für Nutzfahrzeugen zu hoch. Ich habe jetz Pkw Nebelscheinwerfereinstellung vornehmen lassen - ich rede hier von den Gerätespez. Einstellmöglichkeiten ( mein Gott ist das kompliziert - ich hoffe Ihr versteht mich). Nach was habt Ihr das Einstellen lassen. Hat noch jemand Lampen von Projekt 2? Kann man das auch selber vornehmen - ich meine kennt jemand Maße?In Erwartung vieler Antworten

Gruß Böckel

,
?? ich hasse nur mir entgegenkommende Xenons mit zu hellen Licht - das möchte ich nicht Anderen antuen!!!!
.
)