Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute
Ich komm einfach nicht drauf für was diese Lampe sein soll? Wenn es Tagfahrlicht sein sollte frag ich mich wie man das einschaltet, mit dem Lichtschalter tut sich jedenfalls gar nix ... vielleicht hat Jemand von Euch eine Idee???
Also bei mir ist das das Tagfahrlicht... Das sollte eigentlich so codiert sein, dass es bei laufendem Motor automatisch angeht. Frag notfalls mal deinen Freundlichen ob er Dir das programmiert.
Das ist das Tagfahrlicht. Wann ist denn Erstzulassung (Profil)? Seit 1.2.2012 ist für alle neu zugelassenen Pkw das Tagfahrlicht Pflicht. Ich denke vorher war es Sonderaustattung und ausschaltbar..
Da bei dir eine Lampe zu sehen ist, gehe ich mal davon aus dass es nicht funktioniert. Also mal ab zum
Könnte auch nur das Parklicht sein. Einfach mal Blinkerhebel bei ausgeschalteter Zündung linkks oder rechts ein und das Licht sollte dann links oder rechts an sein.
Es ist auf jeden fall das tagfahrlicht.
Du solltest mal dein Lichtschalter überprüfen, manche Klemmen Tfl da ab.
Parklicht/Standlicht befindet sich im H4 scheinwerfer.
Hallo,
die 18W Birne ist fürs TFL. Sie aber immer verbaut, egal ob nun TFL .a.W. verbaut wurde oder kein TFL eingebaut ist. Sonst wäre in dem Reflektor ja ein dunkles Loch zu sehen. Bei den ersten BJ des T5.2 war das TFL nur optional zu bekommen, hab meines konnetionell über den Lichtschalter mit TFL-Anschlußpin nachverdrahtet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.