Bullikapitän
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Motortuning
- Rechter Fuß
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Startline
Hallo zusammen,
ich stehe nun vor der Kaufentscheidung für einen MV aus 11/2010, ca 15 TKM gelaufen. Er ist ja noch fast neu, aber im rechten Scheinwerfer ist das Seitenteil von innen beschlagen (zumindest als es bei der Probefahrt geregnet hat und wir dann in die Halle gefahren sind). Nun sagen zwei
dass dies wieder vergeht und völlig normal sei, weil die Scheinwerfer nicht hermetisch dicht, sondern von innen belüftet sind.
Wer kann das mal prüfen bzw. gibt es dazu schon Erfahrungen im Board?
Danke für Eure Rückmeldung.
Bullikapitän
ich stehe nun vor der Kaufentscheidung für einen MV aus 11/2010, ca 15 TKM gelaufen. Er ist ja noch fast neu, aber im rechten Scheinwerfer ist das Seitenteil von innen beschlagen (zumindest als es bei der Probefahrt geregnet hat und wir dann in die Halle gefahren sind). Nun sagen zwei
dass dies wieder vergeht und völlig normal sei, weil die Scheinwerfer nicht hermetisch dicht, sondern von innen belüftet sind.Wer kann das mal prüfen bzw. gibt es dazu schon Erfahrungen im Board?
Danke für Eure Rückmeldung.
Bullikapitän
. Nein die Scheinwerfer sind nicht "belüftet" sondern haben lediglich eine entlüftungsmöglichkeit. Bei aktivem SW heizt sich die Luft im SW schließlich auf und muss wohin.