Scheinwerfer umpinnen von T 5.2 auf T 6

v.d.w

Jung-Mitglied
Ort
Hildesheim / Peine
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10.2011
Motor
TDI® 100 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo Gemeinde,
ich möchte in den nächsten Tagen meinen Umbau von der T 5.2 Front auf T6 Front angehen, die Teile habe ich soweit zusammen, ich frage mich allerdings in wie weit die jetztigen Anschlüsse T 5.2 H7 Scheinwerfer umgepinnt werden müssen damit die H7 vom T 6 funktionieren.
Scheinwerfer habe ich diese hier VW T6 - Led Tagfahrlicht "Voll LED Look" Scheinwerfer in schwarz - TÜV Neu SET | eBay sind Scheinwerfer aus dem Zubehör, der Anschluss soll VW T6 typisch also wie die normalen H7 T6 Scheinwerfer sein.
Vielleicht kann mir hier jemand eine entsprechende Pinbelegung geben oder gibt es dafür Adapter, oder muss man gar nichts umpinnen Fragen über Fragen. Für Tipps bin ich dankbar

Gruß Tim
 
Zurück
Oben