Scheinwerfer Teilenummer

Max_G

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2004
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Hallo zusammen,

bei meinem T5 steht bald wieder die HU an. Leider ist bei meinem Trapo die Leuchtweitenregulierung des linken Scheinwerfers defekt. Somit muss ein neuer Scheinwerfer her.

Kann mir jemand sagen, welchen Scheinwerfer bzw. welche Teilenummer ich benötige?

Im Internet bin ich auf die folgenden Teilenummern gestoßen: 7H1941015N & 7H1941015S
Wo ist denn hier der Unterschied?

Vielen Dank vorab.

Grüße
Max

Hallo zusammen,

bei meinem T5 steht bald wieder die HU an. Leider ist bei meinem Trapo die Leuchtweitenregulierung des linken Scheinwerfers defekt. Somit muss ein neuer Scheinwerfer her.

Kann mir jemand sagen, welchen Scheinwerfer bzw. welche Teilenummer ich benötige?

Im Internet bin ich auf die folgenden Teilenummern gestoßen: 7H1941015N & 7H1941015S
Wo ist denn hier der Unterschied?

Vielen Dank vorab.

Grüße
Max
Ganz egal. Es gibt nur eine Version des H4 Scheinwerfers. Einfach den nehmen, der richtig aussieht.
Habe seit 5 Jahren Depo verbaut und bin trotz des günstigen Preises zufrieden (allerdings in H7/H1) würde mir da gleich überlegen umzurüsten. Hab ich zumindest so gemacht.

bin ich auf die folgenden Teilenummern gestoßen: 7H1941015N & 7H1941015S

Der "S" ist eine Ersetzung für den N aus dem Jahre 2008.

Aktuell wäre 7H1941017N - dann aber noch mit Kleinteilen aufgrund von Änderungen.

Gruß

Zurück
Oben