Scheibenwischer

Yeltow

Aktiv-Mitglied
Ort
Bad Zwischenahn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.2008
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Streicheleinheiten
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Moin!
mal so ne Frage am Rande:
Auf meinem MV hatte ich erst die Serienwischer, die bei etwa 150km/h an die A-Säule angeschlagen.
Nun hab ich seit 3 Wochen die SWF VISIOFLEX, die ab 140km/h von der Scheibe "abheben" und so auch nicht richtig wischen...
Kennt ihr das Problem? Gibt es ne Lösung? Welche Wischer benutzt ihr?
 
AW: Scheibenwischer

Ich habe Bosch Aerotwin (aber für die original Wischerarmaufnahme). Je nachdem wie der Wind steht flattern die erst bei ca. 170 kn/h leicht. Ist aber nicht schlimm.Schmeiss mal die Suche an und gib "Aerotwin" ein. Da habe ich schon mal was drüber gelesen. Habs aber auf die Schnelle nicht gefunden.
 
AW: Scheibenwischer

also kauf ich als nächstes Bosch ;) danke werd ich testen !
 
AW: Scheibenwischer

Hej,

die Visioflex - 119360 - sind m.E. unschlagbar.

Selbst bei Topspeed liefern die klasse Wischleistung, leider sind ja die Wischerarme schon beim 5.1 entfeinert worden.
Sollte ich zum "frischen Dicken" kommen, wären die alten Wischerarme das Erste, was ich nachrüsten würde.

Gr.
FISK
 
Zurück
Oben