Scheibenwischer !

toncaman

Aktiv-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Abt 143kw/195 PS
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vollausstattung !
ClimAir Sport, T5 Board Nordis Aufkleber, TFL in Planung, RNS-2-DVD + Sound
Umbauten / Tuning
Abt Stylingpaket komplett m. Abt BR 8,5x19 - 255/40 19 (Sommer),
AZEV"R" 8,5x18 - 255/45 18(Winter), Abt 4-Rohr-Sportauspuffanlage VA, Abt Chip Tuning 195 PS,
Kasettenlift K90, Multima II,P & L Multifunktionsknopf,
6-Wege-Fahrersitz
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin,
hab da ein Problem und zwar schlieren meine Scheibenwischer extrem.
Habe die Aerotwin drauf, aber die serienmäßigen Wischerarme.
War heute beim Autoaufbereiter, der hat die Frontscheibe entfettet und versiegelt,
jetzt geht es schon besser. Aber der Knaller ist das noch nicht.

Frage : sollte ich auch die Aero-Wischerarme montieren lassen und bringt das auch was ?
Habe ein Komplettset in der Bucht gesehen, für 68 Euronen (VWN-Händler).
Kostet das bei jedem anderen Händler das gleiche ?

Hat jemand damit Erfahrung !
 
AW: Scheibenwischer !

Wie lange fährst Du denn bzw. wie Alt sind die Wischerblätter? Ich wechsel 1 mal im Jahr (Frühling) meine Aeros, da schliert eigentlich nichts. Aussnahme auf der AB, wenn sich der schöne siff auf die Scheibe legt und dann schön antrocknet, mit bissi Wischwasser ist das aber weg! Bin täglich auf Tour, 40TKM/Jahr

Wischerarme habe ich die ab Werk verbauten! Scheibe ist bei mir unbehandelt..

Chris
 
AW: Scheibenwischer !

Hallo Chris,

die Wischer wurden im September erneuert. Daran kanns nich liegen.

Ich glaub ja eher, das das ein Andruckproblem ist. Denn auch bei fahrten über 140 km/h auf der AB wird das wischergebnis immer schlechter (umso schneller ich fahre) !
 
Zurück
Oben