Scheibenwischer umcodieren T6

Michi91

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Tramper
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW T4
Moin zusammen
Ich würde gerne den Heckscheibenwischer Auscodieren in der Verbindung, wenn ich den Rückwertsgang eingelegt wird, wischt er immer unschön über die unbefeuchtete Heckscheibe.
Dieses würde ich gerne aucodieren.
Was ich auch schön finden würde wenn beim abstelen des Fahrzeuges im Wischbetrieb, nicht einfach die Wischer auf der Scheibe stehen bleiben sonder auf Nustellung zurückfahren beim abzehen des Schlüssels.
Ich nutze OBD Eleven hatte da einer veilleicht die inforationen für mich die mir fehlen um meine Wünsche zu erfüllen?
Danke schon mal im vorraus
 
Zurück
Oben