Scheibenwischer Problem

comfortline2

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
no
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alles...
Umbauten / Tuning
AHK nachgerüstet
Hallo

nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab folgendes Problem mit meinem T5:

Manchmal stoppen die Scheibenwischer am unteren Rand der Scheibe und bleiben ein paar Sekunden da, bevor sie weiterwischen.
Ich glaube, dass ist nur ein Problem bei den frühen T5s gewesen (meiner ist 08/04).

Zumindest bin ich mir eigentlich ganz sicher, dass wir das hier schonmal hatten, aber ich hab mich jetzt schon halb tot gesucht und finde nix...

Der eigentliche Grund ist nämlich, dass ich meinen T5 grade zum Service abgegeben habe und da dieses Problem mir wieder eingefallen ist, hat er mir einen Kostenvoranschlag geschickt.

Kurzum er will für 530 € dafür haben (was ich noch nicht so ganz verstehen kann).

Also es wär nett, wenn ihr mir da helfen könntet. Ich dachte immer das sei nur ein Software Problem, aber er will die Steuergeräte tauschen.

Mit bestem Dank

comfortline 2,
der eigentlich einen Highline fährt.
 
Zurück
Oben