Frank_T5.1
Jung-Mitglied
- Registriert
- 7 Juli 2015
- Beiträge
- 14
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 5
- Ort
- Südpfalz
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- Otto 85 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.2 Caravelle (Bj 02/2013, TDI, 103kW, CAAC, 6-Gang-Schaltgetriebe)
Hallo,
habe einen T5.2 Bj2013 gebraucht gekauft und der Scheibenwischer macht starke schlagende Geräusche beim Wischen.
Das kenne ich so nicht vom T5. Hatte zunächst neue Bosch Aero-Wischblätter (für die original Hakenaufnahme) gekauft (Bosch Aerotwin AR801S) und hat nichts gebracht. Dann habe ich die Wischarme gegen die Aero-Wischarme (Original VW Aero-Wischerarm vorn 7E1955410D & 7E1955409D) mit wieder neuen Bosch Aero Wischlättern (Bosch Aerotwin A821S) getauscht. Wieder keine Verbesserung. Wenn ich die Wischer hochklappe, machen sie keinen Lärm...
Also das Gestänge und der Motor scheinen nicht der Verursacher zu sein. Die Wischblätter schlagen auch nirgends an...
An meinem T5.1 Bus machen die Wischblätter (Bosch Aerotwin AR801S) keinen Lärm.
Ich bin ratlos... irgendwelche Ideen?
Viele Grüße,
Frank
habe einen T5.2 Bj2013 gebraucht gekauft und der Scheibenwischer macht starke schlagende Geräusche beim Wischen.
An meinem T5.1 Bus machen die Wischblätter (Bosch Aerotwin AR801S) keinen Lärm.
Ich bin ratlos... irgendwelche Ideen?
Viele Grüße,
Frank



