tranchellini
Jung-Mitglied
- Registriert
- 3 Mai 2007
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 6
- Punkte
- 5
- Ort
- Versoix
- Mein Auto
- T5 Kombi Flex
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EB135
Hallo!
Nochmals ein Scheibenwischer Problem...
Ich habe einen gebrauchten Transporter gekauft. 2013, Diesel, 140 PS, keine Optionen ausser 4Motion und heavy Fahrwerk.
Seit ich ihn habe funktionieren die Scheibenwischer nicht mit Intervall, sie schalten aus wann ich anhalte und gehen wieder ein Paar Sekunden nachdem ich wieder Vorwärtz fahre. Ich habe ein ODB Eleven Dongle. Damit konnte ich feststellen das der Hebel die Korrekte Werte weitergibt: Interval 1 bis 4, Dauer und Dauer schnell.
Bei meinem Transporter gibt es keinen Schalter an der Motorhaube…
Ich habe auf dem Forum gesucht aber wurde nicht fündig… Habt jemand eine Idee wo ich mit der Suche anfangen soll?
Danke für die Hilfe !
Michael
Nochmals ein Scheibenwischer Problem...
Ich habe einen gebrauchten Transporter gekauft. 2013, Diesel, 140 PS, keine Optionen ausser 4Motion und heavy Fahrwerk.
Seit ich ihn habe funktionieren die Scheibenwischer nicht mit Intervall, sie schalten aus wann ich anhalte und gehen wieder ein Paar Sekunden nachdem ich wieder Vorwärtz fahre. Ich habe ein ODB Eleven Dongle. Damit konnte ich feststellen das der Hebel die Korrekte Werte weitergibt: Interval 1 bis 4, Dauer und Dauer schnell.
Bei meinem Transporter gibt es keinen Schalter an der Motorhaube…
Ich habe auf dem Forum gesucht aber wurde nicht fündig… Habt jemand eine Idee wo ich mit der Suche anfangen soll?
Danke für die Hilfe !
Michael
