Albatros
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 4/07
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nix
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Beach
- Radio / Navi
- RCD200 MP3
- Extras
- Klima, E-Paket
- Umbauten / Tuning
- der wahrscheinlich ungepimpteste Bulli im Board ;-)
- FIN
- WV2ZZZHZ7H06xxxx
Moin, Gemeinde,
frohe Rest-Ostern in die Runde von der Großbaustelle Düsseldorf.
An meinem Beach machen seit neuestem die Scheibenwischergummis Geräusche. An der Heckscheibe ist die Sache klar: Wischt nicht mehr sauber, "hoppelt" auf der Scheibe, muss neu. Vorn allerdings sind die Gummis absolut o.k.: nicht rissig, keine Streifen oder Schlieren, nur halt nach dem Winter die Geräuschentwicklung beim Richtungswechsel. Sind die Gummis ungeschmeidig geworden oder woran mag's liegen? Ach ja: Die Dinger sind vermutlich so alt wie mein Auto - 3 Jahre.
Schonmal
und viele Grüße vom Albatros
frohe Rest-Ostern in die Runde von der Großbaustelle Düsseldorf.
An meinem Beach machen seit neuestem die Scheibenwischergummis Geräusche. An der Heckscheibe ist die Sache klar: Wischt nicht mehr sauber, "hoppelt" auf der Scheibe, muss neu. Vorn allerdings sind die Gummis absolut o.k.: nicht rissig, keine Streifen oder Schlieren, nur halt nach dem Winter die Geräuschentwicklung beim Richtungswechsel. Sind die Gummis ungeschmeidig geworden oder woran mag's liegen? Ach ja: Die Dinger sind vermutlich so alt wie mein Auto - 3 Jahre.
Schonmal
und viele Grüße vom Albatros

Ich habe links vorn so eine breite Leiste darüber, rechts sieht er ziemlich normal aus. Muss ich wohl mal meinen kuscheligen Sessel verlassen. Bis gleich...