Scheibenwischer geklaut

tdi222

Top-Mitglied
Registriert
5 Juli 2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
166
Punkte
75
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
... na dat is ein DING 8o ;( X( :(.

Wurden uns doch ebend die Wischer geklaut. Schweinerei sowas.

Weiß jemand was der Satz kostet, damit ich mich schon mal drauf einstellen kann und mich noch mehr ärgen darf X(.

Danke vorab.

Guido
 
Hallo Michael,

danke für den Ebay Tipp. Hab zugeschlagen ;).

Hab zwar beim freundlichen schon neue gekauft, da man hier (in der Eifel,in den Bergen bei den sieben Zwergen) auf die schnelle nix bekommt.
Haben vorn und hinten 52,32€ gekostet.

So hab ich direkt welche auf Reserve, falls mir wieder mal welche abhanden ;( kommen. Und 10,-€ gespart. :P

Lieben Gruß aus der Eifel

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
und ich dachte doch " Scheibenwischer o.ä. wird kein Mensch klauen"

Man ist das eine Gesellschaft geworden?

Müssen wir in Zukunft unseren Wagen beim Parken " Festschweißen und versiegeln?"

Gut das ich eine Garage habe :)
 
Garage... hab ich auuuuuuuuuuch :D. Sogar für 3 Autos.

Aber leider nie dabei wenn wir unterwegs sind ;).

Lieben Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.
 
Original von tdi222
Garage... hab ich auuuuuuuuuuch :D. Sogar für 3 Autos.

Aber leider nie dabei wenn wir unterwegs sind ;).

Lieben Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.

@tdi222

aber sage doch mal ehrlich,

dem einen wird sein Navi RNS2 "aus dem Wagen gehext"

und Dir die Scheibenwischer geklaut :(

Da traut man sich ja nun wirklich nicht mehr mit dem MV rauszufahren und irgendwo zu parken!

Laut letzte ADAC Zeitschrift steht der MV auf rang 2 bei Diebstahl ?(

Also immer schön auf euren "Schatz"aufpassen :D
 
Hi,

trifft nicht nur MV.

Meinen Eltern wurden die Scheibenwischer an einem Bora geklaut !


Ich wollte es erst nicht glauben.

Wenigstens wurde nichts beschädigt !
 
Vielleicht ist dass ja jetzt "hip" wie in den 90 " Jahren der klau von Dachantennen.

Also ich werd auch bald meine TK auf " ohne Selbstbeteiligung" umstellen.Spätestens wenn mein nächtser MV mit Navi im Januar kommt.
 
Also ich kan es nur immer und jedem empfehlen, da ich es seit Jahren so mache, Teilkasko ohne SB zahlt sich schon aus. Z.B. alle 70.000 km eine neue Frontscheibe ohne Kosten, denn die alte Scheibe sieht dann echt aus wie ein Krater ;(. Und das gilt dann eben auch für alle anderen Teile die unter die TK fallen. Es "lohnt" wirklich. Ich spreche hier auch nicht von "Vorsatz", nur wenn was passiert ist, dann bitte auch zahlen (lassen). :]

Grüße

Michael
 
Guten Morgen Michael,

hab mir die Ebaxy Seite gespeichert :D.

Beim übernächsten mal gibt es dann nur die Gummis, falls der Rest dann noch da ist :(.

Hast ja 'ne Menge guter Ebay Tipps auf Lager ;). Wann machst Du eigentlich noch Musik ;) ;) ;).

Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo. Bist ja nicht allzu fern von mir.

Bis denne.

Gruß

Guido ... der mit dem Border tanzt.

PS: Hab aber einen kleinen Frontbügel (da ich ja Deine Abneigung gegen die Dinger kenne ;) ;) ;) )
 
Zurück
Oben