Franz-Anton
Top-Mitglied
- Registriert
- 30 Aug. 2019
- Beiträge
- 2.909
- Reaktionspunkte
- 7.078
- Punkte
- 75
- Ort
- Bad Kötzting
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 18.06 2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Kein bedarf
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Standheitzung-Tempomat-Get.Scheiben-Abbiegelicht.
Radio Alpine INE-F904D
- Umbauten / Tuning
- Keine,ist schnell genug.
- FIN
- WV2ZZZ7HZEH132090
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Heute hab ich beim Waschen gesehen, dass der Heck-Scheibenwischer ziemlich weit nach unten steht.
Nach abnehmen der schwarzen Kappe,,, der Ring wo der Scheibenwischer auf die Welle geschoben wird, hat einen Riss.
Ist das ein bekanntes Problem?
Alles Plastik-Mist

Neuer Scheibenwischer ist bestellt.
Nach abnehmen der schwarzen Kappe,,, der Ring wo der Scheibenwischer auf die Welle geschoben wird, hat einen Riss.
Ist das ein bekanntes Problem?
Alles Plastik-Mist
Neuer Scheibenwischer ist bestellt.

