Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

gstyle

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo,

seit gerade funktioniert mein Scheibenwischer nicht mehr. Sowohl der Wischer als auch die Pumpe für das Reinigungsmittel zeigen keine Reaktion.

Der Boardcomputer läßt sich jedoch über die Schalter an dem Wischerhebel noch steuern...

Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte, bzw. einen Tip, wo ich suchen soll?
 
AW: Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich würde als erstes mal nach der Sicherung sehen, da der BC nicht mit dem Stromkreis vom Scheibenwischer zusammenhängt.
 
AW: Scheibenwischer funktioniert nicht mehr

Hallo,


Zur Info:
oberer Sicherungskasten hinter dem Flaschenhalter im Armaturenbrett, Sicherung 10
 
Zurück
Oben