Scheibenwischer defekt vorne

Punia

Jung-Mitglied
Mein Auto
Touran
Erstzulassung
04
Motor
TDI® 77 KW
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo Leute nachdem ihr mir so toll geholfen habt habe ich noch eine frage und zwar gehen beide Scheibenwischer nicht mehr fehlerspeicher sagt nichts,motoren ausgebaut beide und auf 12 v angeschlossen nix geht ,steuermodul von fahrerseite motor ausgebaut und 12 v angeschlossen motor geht und vom auto kommen auch 12 v an ob steuerimpulse ankomme weiss ich nicht aber ich denke das steuermodul von fahrerseite motor ist defekt jetzt meine frage gibt es die einzeln oder habt ihr noch eine andere idee.Danke im voraus:baby::rolleyes::rolleyes:;(:rolleyes:

AW: Scheibenwischer defekt vorne

'Nabend, Punia,

welche beiden Scheibenwischer meinst du? ...vorne & hinten? ...oder... links & rechts?.....
Und für meine Kristallkugel habe ich das Update 2011 noch nicht installiert, so daß es hilfreich wäre, wenn du dein Profil ausfüllen würdest. Dann wüßten wir hier nämlich, um was für ein Fahrzeug es bei dir geht. ...und überhaupt: So ganz ohne Profil ist auch nicht gut...:D

Ansonsten kontrollier mal, ob die Motorhaube richtig geschlossen ist.

Ciao
Klaus

es handelt sich um die beiden front scheibenwischer die jeweils ein Motor haben und gegenläufig sind der auf der fahrerseite (Motor ) steuert auch die Beifahrerseite wie kann ich eventuell festellen ob impulse vom auto ankommen ,spannung kommt an ,micro an der haube ist überbrückt sonst keine spannung ,habe leider kein osci deshalb bin ich am verzweifeln kaufe ich mir die beiden motors und es kommen aber keine steuerimpulse an kann man die dann zurückgeben . danke im voraus

Hej Punia,

toll, dass du uns etwas mitteilen möchtest und daher auch alle lieben Grüße an dich.
Da deine Beiträge aber absolut nicht lesbar sind, GROSSKLEINUNDDANNAUCHKEINKOMMA, wird sich hier wohl auch keiner ...mit Ahnung... zu deinem Problem melden.

...mach so weiter, wenn du willst 8).

Gr.
FISK

Zurück
Oben