Scheibentönung von Thony östlich von Hannover am 28.11.2020

Littivan

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Es ist ein Treffen zur Scheibentönung Eurer Busse oder auch anderen Fzg. im Osten von Hannover geplant (31311 Uetze).
Nach dem letzten Scheibenfolierungsfreffen von 2015 (aus dem t4forum orgenisiert) wird es langsam wieder Zeit ein neues Scheibentönungsfolierungstreffen ins Leben zu rufen.

Das ganze wird am Samstag, den 28.11.2020 stattfinden.







Dies wird wie schon zuvor von THONY DER SCHEIBENTÖNER durchgeführt.







Mindestanzahl wäre 5 Fahrzeugen das Thony nach Hannover kommt !



Ich vermittle nur, und stelle Strom, Wasser und Überdachung (Doppelgarage) zur Verfügung!
Weitergeleitet:
Ich biete Euch eine professionelle, nachträgliche Scheibentönung Eures Wagens (alle Scheiben, ab der B-Säule) mit allerbester Marken-Profi-Tönungsfolie aus dem Hause SOTT !!! ,
perfekter Folienmontage und 15 Jahren Garantie zum Preis von 225.- Euro an!

Alle folgenden Preise sind Endpreise inkl. bester Markentönungsfolie, Folienmontage und 15 Jahren Garantie!

*Edit bei Moderator: Homepage entfernt !!!

- kompletter T4, T5, T6, Viano, (alle Scheiben ab B-Säule) kurzer Radstand (1 oder 2 Schiebefenster)
(Heckklappe oder Flügeltüren) = 225,- Euro

- kompletter T4, T5, Viano, Transit, Vivaro, (also große "Busse") (alle Scheiben ab B-Säule) langer
Radstand (1 oder 2 Schiebefenster) (Heckklappe oder Flügeltüren) = 225,- Euro

- sonstige Transporter (Sprinter, Movano, u.s.w.) kosten komplett 245,- Euro

Pkw:
3 türer (alle Scheiben ab B-Säule) (keine Limousinen) 170,- Euro

(Limousinen tönen ich auf Tönungstreffen leider nicht, wegen des enormen Zeitaufwands für die Heckscheibentönung)

Einzelne Scheibentönungen:

- 1 Heckscheibe: 90,- Euro
- 1 Kurbelscheibe: 50,- Euro
- 1 seitliche Kofferraumscheibe: 40,- Euro

Dabei würde es um folgende Daten gehen:

bis 09.30 Anreise

1. Slot von 10.00-11.30
2. Slot von 11.30-13.00
3. Slot von 13.30-15.00
4. Slot von 15.00-16.30
5. Slot von 16.30-18.00


Warteliste aktuell:
(falls jemand aus der Liste oben absagen muss)

1.
2.

Was haltet ihr davon ?
Besteht Interesse ?

Cu
Litti

P.S. Wenn der Post hier nicht erwünscht ist bitte ich um kurze Info, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update:

Arne im Slot 5 mit Hyundai Tucson, 5 Türer, hintere Türen und Heckklappe
Littivan im Slot 4 mit VW Bus, 4 seitliche Scheiben und Heckklappe


Cu
Litti
 
Moin,

Ich hätte Interesse, passt mein Bus mit Polyroof Hochdach (2,60m hoch) denn in die Garage oder kann der auch außerhalb derer bearbeitet werden?

Grüße,

Peter
 
Ich wär dann mit nem T5.2 Trapo KR einmal rundrum im Slot 1 dabei.

Wenn die Höhe kein Problem darstellt.

Welche Tönungsgrade gibt es denn und kann man dazu Beispiele sehen?
 
Will kein Spielverderber sein:

Aber habt Acht, was in H am 28.11.2020 Corona-Verordnungs-mäßig erlaubt ist.
Das sollte ja noch in der "Lockdown-light-Zeit" liegen.

Grüße
m;
 
Will kein Spielverderber sein:

Aber habt Acht, was in H am 28.11.2020 Corona-Verordnungs-mäßig erlaubt ist.
Das sollte ja noch in der "Lockdown-light-Zeit" liegen.

Grüße
m;
Schon klar.
Wenn dann noch alles brachliegt, wird da natürlich nix draus...
 
Tolle Aktion, super Preis.
 
Ich wär dann mit nem T5.2 Trapo KR einmal rundrum im Slot 1 dabei.

Wenn die Höhe kein Problem darstellt.

Welche Tönungsgrade gibt es denn und kann man dazu Beispiele sehen?

Hallo EvilDalmatian,

kein Thema, meine Doppelgarage hat leider nur 2,25 Durchfahrtshöhe allerdings habe ich ein 3 x 3 Faltpavillon (MX24) den kann so hoch bauen das Du mit 2,60 drunterpasst 👍

Leider weis ich nicht, wie im nachhinein noch mein 1. Posting aktualisieren kann (geht das hier überhaupt?).
Ich werde mit Thony sprechen, ja es gibt unterschiedliche Tönungsgrade, entweder ich oder Thony meldet sich hierzu nochmals hier im Fred.

Dann trage ich dich hier sicherheitshalber schonmal im Slot1 ein.


Hier das Update:

Slot 1 > EvilDalmatian, T5 rundrum inkl. Heckklappe
Slot 2
Slot 3 > LarsCooper, T4 2x Feste Seitenscheibe, 2x Schiebefenster, 1x Heckklappe
Slot 4 > Littivan VW Bus, 4 seitliche Scheiben und Heckklappe
Slot 5 > Arne, Hyundai Tucson, 5 Türer, hintere Türen und Heckklappe



Cu
Litti
 
Zuletzt bearbeitet:
Will kein Spielverderber sein:

Aber habt Acht, was in H am 28.11.2020 Corona-Verordnungs-mäßig erlaubt ist.
Das sollte ja noch in der "Lockdown-light-Zeit" liegen.

Grüße
m;

Keine Sorge, es wird , solange noch möglich, die Corona-Bestimmungen eingehalten.

BTW: leider sind wir gerade mit dem Thema Junggesellenabschied eines Freudes beschäftigt, das ist eine Herausforderung !
Dagegen ist das Scheibentönen "treffen" ein Kindergarten .....................


Cu
Litti
 
Update:


Slot 1 > EvilDalmatian, T5 rundrum inkl. Heckklappe
Slot 2 > Highlender, 2x Seitenscheibe mit Schiebefenster, 2x Seitenscheibe fest, 2x Flügeltüren
Slot 3 > LarsCooper, T4 2x Feste Seitenscheibe, 2x Schiebefenster, 1x Heckklappe
Slot 4 > Littivan VW Bus, 4 seitliche Scheiben und Heckklappe
Slot 5 > Arne, Hyundai Tucson, 5 Türer, hintere Türen und Heckklappe



Plätze wären damit voll, jetzt nur noch Wartelisteplätze wenn jemand absagt.


Cu
Litti
 
Auch wenn die 5 Slots jetzt voll sind, man kann sich ja noch auf die Warteliste setzen lassen und hoffen wenn jemand abspringt doch noch in den Genuss zu kommen.



Cu
Litti
 
Welche Tönungsgrade gibt es denn und kann man dazu Beispiele sehen?

Ich habe mit Thony gesprochen, er wird unterschiedliche Tönungsgrade mitbringen und individuell beraten.
Somit kann man sich gleich vorort ein Livebild machen.

Gerne kannst du aber auch Kontakt mit Thony aufnehmen unter *Edit bei Moderator: bitte hier keine Werbeplattform für Gewerbliche!!!!!, da für diese hier im TX Board andere Regeln gelten.
Wenn es wie bisher über ein Treffen hier wie o.g läuft. ist das ok.Alles weitere wird gelöscht !!!


Cu
Litti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mit Thony gesprochen, er wird unterschiedliche Tönungsgrade mitbringen und individuell beraten.
Somit kann man sich gleich vorort ein Livebild machen.
Perfekt, das reicht mir dann schon. 👍
 
Adresse wurde versendet .

Cu
Litti
 
Jetzt sind ja alle Plätze voll. Mal eine (nicht) blöde Frage: könnte man den gleichen Preis bekommen, wenn man bei Thony in Gelsenkirchen direkt vorfährt und sich auf's Forum beruft? Wäre von mir aus auch deutlich näher...
 
Zurück
Oben