Scheibentöner

coastglider

Aktiv-Mitglied
Ort
Norddeutschland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Standheizung , 2te Batterie ,
Tönungsfolie Blickdicht ,
Beifahrersitz drehbar,
AppConnect ,
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
9 x 20 Twin Monotube ET42 & ET 39 auf 275/35/20 Conti SPCO P5
8 x 18 BBS SX 01 ET 45 auf 255/45/18 Dunlop Wintersport
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin moin aus Norddeutschland ,

Ich suche jemanden der mir die Scheiben
meines Dicken tönt.


Ich hasse diese neugierigen Blicke ,
und die Reißverschlüsse die einem dabei den Lack ruinieren.

Das ganze sollte im Bereich Hamburg besser Stade , Cuxhaven , Bremen besser Bremerhaven geschehen .

Wer hat einen Tip ?
Wo liegen die Preise ??
 
AW: Scheibentöner

Moin moin aus Norddeutschland ,

Ich suche jemanden der mir die Scheiben
meines Dicken tönt.


Ich hasse diese neugierigen Blicke ,
und die Reißverschlüsse die einem dabei den Lack ruinieren.

Das ganze sollte im Bereich Hamburg besser Stade , Cuxhaven , Bremen besser Bremerhaven geschehen .

Wer hat einen Tip ?
Wo liegen die Preise ??


Moin Coastglider,

ich weiss ja nicht, wie dringend die Sache bei Dir ist ?
Wir, einige Mitglieder der " Splittergruppe Nord" , planen im Frühjahr einen Tag ( wahrscheinlich im Raum Hannover), um uns die Scheiben von "Scheiben Thony" tönen zu lassen.
Der hat hier im Board bereits einigen Mitgliedern die Busse verdunkelt. Er macht super Arbeit und ist auch noch günstig.
Ich werde meinen Bus dann nämlich auch nochmal neu abdunkeln lassen. Dies wurde mir zwar vor 3 Monaten nach einen Unfallschaden erst getan, bin aber mit der Qualität der Arbeit und der Folie äusserst unzufrieden.

Wenn Du interesse hast, kannste mich gerne mal per PN kontaktieren.

Gruss

Frank
 
Zurück
Oben