Scheibenfolierer Stuttgart

calibla

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
11.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo,
Ich habe einen T6.1 Cali beach camper Edition mit der Tönung soweit ich weiß namens "Privacy".
Die ist mir leider von außen zu gut einsehbar. Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Folierer und eine Einschätzung welcher Tönungsgrad für diesen Fall empfehlenswert ist.

Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
calibla
 
Moin,
Wenn ich dran denke und es im Gutachten drin steht, schau ich mal was VW da original noch zusätzlich an Folie drauf macht.
 
Hallo Calibla, Fa Höllwarth in Urbach habe ich vor 4 Jahren einem T5 folieren lassen. Der Mann ist schon viele Jahre tätig, kannst ja mal anrufen oder vorbeifahren. war damals recht günstig.
 
Zurück
Oben