Scheibenfolierer im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Servus,
falls jemand in Frankfurt oder Rhein-Main Gebiet wohnt und seine Scheiben dunkel foliert haben will kann ich Folienstar.de empfehlen!

Kosten waren angemessen mit 190€ und ich konnte darauf warten nach vorheriger Terminabsprache!
 
@samtx1994: hört sich gut an. Weiß du, welche Folie du drauf hast? Und 'ne ABE hast du natürlich auch, oder?
 
190,- ist schon ziemlich preiswert. Ich rufe da morgen mal an.

Finde es allerdings komisch, dass auf der Homepage bei den Öffnungszeiten Frankfurt steht, auf der Karte darüber aber südlich von Darmstadt angezeigt wird....
 
Hab bei Folienstar.de angerufen (weil die für mich die klar kürzeste Anfahrt haben). Die rufen inzwischen 240,- € auf: hinfahren, 2 Stunden warten und wieder mitnehmen.

Waren am Telefon sehr freundlich.

Hat noch jemand Erfahrungen mit folienstar.de ?
 
Servus,
falls jemand in Frankfurt oder Rhein-Main Gebiet wohnt und seine Scheiben dunkel foliert haben will kann ich Folienstar.de empfehlen!

Kosten waren angemessen mit 190€ und ich konnte darauf warten nach vorheriger Terminabsprache!
Hi @samtx1994 , wann warst du denn da? Ist ja schon inzwischen deutliche eine Preissteigerung...
 
So, war heute bei folienstar.de. Kleine Werkstatt, sehr freundlich, sehr ordentlich aufgeräumt (was ja bei einer Werkstatt nicht unbedingt immer zutrifft), sehr ordentliche und schnelle Arbeit und gute Verhandlungsbereitsschaft ;-)
Wie gut es wirklich aussieht, weiß ja man erst nach ein paar Tagen, wenn alles durchgetrocknet ist.... Bisher aber Top-Eindruck!
 
Na dann, wenn du keinen Durchblick mehr hast, ist alles ok...
welchen Tönungsgrad hast du genommen?
 
So dunkel wie möglich. Kann immer noch gut rausschauen und musste bisher im Stockdunklen noch nicht Einparken. Aber das habe ich mit meinen alten Bus Luft genug geübt und sollte kein Problem darstellen ;-)
 
Kann immer noch gut rausschauen und musste bisher im Stockdunklen noch nicht Einparken. Aber das habe ich mit meinen alten Bus Luft gen....
Was solle da die mit geschlossenem Kastenwagen sagen? 😳 🤷‍♂️ 😁 🙈
 
Für Kastenwagenfahrer gibt's Dosenöffner 🤣
 
Zurück
Oben