Scheibendoktor Alu Dark oder Basic Black

jaan

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Hallo Leute,

ich brauche mal euren Rat. Ich möchte bei meinen silbernen Trape langer Radstand die Scheiben tönen lassen. Dazu war ich mir bei Scheibendoktor mal ein paar Folien anschauen, kann mir aber noch nicht so richtig vorstellen, wie das dann in der Masse auf den vielen Scheiben wirkt.

Was suche ich:

Ich suche eine kräftig schwarze Folie, welche NICHT zu 100% blickdicht ist, so dass man gerade noch so einen Hauch von leichten Umrissen im Innenraum erkennt. Natürlich soll es auch nicht zu hell werden, wie die Werkstönung, sondern schon schön Schwarz, passend zu den schwarzen Felgen. Ich möchte dadurch die Scheibencarakteristik erhalten. Das Auto soll danach halt nicht wie ein lackierter Kastenwagen wirken. Daher bringt wohl auch sowas wie Black Mirror nichts. Ebenfalls möchte ich keinen extremen Grün oder Braunstich in der Folie haben, welche man oft in diversen Winkel erkennen kann. Finde ich persönlich nicht schick und passt auch zum silbern nicht so doll. Wenn dann wäre nur ein Graustich wünschenswert.

Kurzum, die Folie soll schön schwarz mit Graustick sein und von ca. 5m Entfernung noch einen Hauch vom Innenleben erkennen lassen.

Welche Folie könntet hier empfehlen bzw. hat jemand schon beim Scheibendoktor mit welchen Erfolg tönen lassen.

Vielen, vielen Dank im voraus.....

André
 
AW: Scheibendoktor Alu Dark oder Basic Black

Hallo,

ich finde die Farbe Ray Green von CFC nicht übel. Von Außen Schwarz und von Innen Dunkelgün.
Suche mal danach ob jemand in Deiner Nähe Muster hat.

Vieleicht gefällts ja auch wenn Grün mit Drinn ist. :D

Mike
 
Zurück
Oben