Scheibenarten (Tönung, Dämmglas)

Erstmal kann ich auf Deine Kritik auf einen Verschreiber gerne verzichten.
Es war nur eine Antwort auf.
(Nun ja, es gibt weitaus schöneres zu diesem Preis)
 
Erstmal kann ich auf Deine Kritik auf einen Verschreiber gerne verzichten.
Es war nur eine Antwort auf.
(Nun ja, es gibt weitaus schöneres zu diesem Preis)
Aber wenn du dir den T7 weder leisten kannst oder willst und auch nicht schön findest, könntest du doch deine Rechtschreibfehler vielleicht woanders machen und nicht gerade den Thread zum Glas des T7 vollmüllen.

Danke 😘
 
Aber wenn du dir den T7 weder leisten kannst oder willst und auch nicht schön findest, könntest du doch deine Rechtschreibfehler vielleicht woanders machen und nicht gerade den Thread zum Glas des T7 vollmüllen.
Ahhh,
Jetzt hab ich's verstanden mit dem unangenehmen Menschen.
 
@Kramer1 & @Franz-Anton

Ja, sorry 🙈 habe etwas überreagiert. Aber es gehört auch wirklich chuzpe dazu, direkt unter den Wunsch des Moderators beim Thema zu bleiben etwas über die Wohnungspreise im tiefsten Bayern zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich dachte hier könnte ich etwas über Tönung und Dämmglas erfahren.
Schietepiepen !!!!!!!!!
Meine Erfahrung Frontscheibe lautstärke prasseln bei Starkregen
der T4 damals leise und der T6 laut obwohl hochwertige Scheibe mit Heizung und allem PIPAPO.
Das zum Thema Dämmglas

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben