Scheibenantenne im Startline

hasenrasen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung
Umbauten / Tuning
Eibach 30mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Mein MV hat eine nicht angeschlossene Scheibenantenne in der Windschutzscheibe. Wofür ist die? Radio Antennen sind doch meines Wissens nach in den Spiegeln

Bist Du Erstbesitzer? Wurde mal die Frotscheibe getauscht? Siehst du an der Prägung in der Scheibe ob das VW Logo drin ist.

Hat dein Auto nicht eigentlich die Antenne im Spiegel? Scheibenantenne beim T5.2 kenn ich nicht...

Der 5.1 hatte die Antennen in den hinteren Seitenscheiben. Die habe ich nicht. Soweit ich weiss sind diese nun in den Außenspiegeln.
Allerdings habe ich auch noch keinen MV gesehen, der in der Frontscheibe eine Antenne hatte.
Das macht mich ja so stutzig.
Ein VW-Emblem konnte ich nicht entdecken, allerdings sieht mir die Scheibe sehr original aus, da diese auf dem unteren Stück mit schwarzen Punkten abgedunkelt ist und nur eine Freimachung im Bereich der Kennnummer hat (entschuldigt meine Schreibweise, aber ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll).

Hallo
,
Allerdings habe ich auch noch keinen MV gesehen, der in der Frontscheibe eine Antenne hatte.

die Scheibe mit der zusätzlichen Antenne ist 100% nachträglich verbaut. BeimErsatz kostet die WS zB mit Graukeil + Antenne keinen cent zusätzlich. Hab ich auch drin, werde demnächst mal die Scheibenantenne gegen die rechte FM-antenne tauschen. Ich könnte mir vorstellen, daß der Empfang besser ist.

ulli

Also ich habe die Antenne original vorne in der Windschutzscheibe. Alle Scheiben des T5 haben Graukeil.
Ich dachte die Antenne in der Windschutzscheibe ist Standard.

Gruß
Marco

Hi

Sorry - das wusste ich nicht.
Wieder etwas gelernt.

Gruß
Marco

Zurück
Oben