Scheiben tönen Hamburg und Umgebung

fredthevan

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Moin!
Ich suche jemanden, der bei unserem T5 die Heckscheiben tönt. Seitenscheiben haben wir selbst gemacht und sind mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden. Nur die beiden Heckscheiben sind etwas kniffelig und deswegen würden wir das gerne von jemanden machen lassen, der sich damit auskennt und etwas Erfahrung hat.
Ist hier jemand im Board, der sowas kann oder kennt hier jemand jemanden, der das für nen guten Preis machen würde?
Wie in der Überschrift schon beschrieben gerne in Hamburg und Umgebung.
Danke!
 
Ich schließe mich da mal an.
Ich suche einen guten (evtl. auch mit eigenen guten Ideen) Folierer im Raum Bremen/Hamburg.
Ich habe vor, zumindest die obere Hälfte der Karosserie folieren zu lassen.
 
Moin,
Seid ihr schon fündig geworden?
Ich möchte auch dir Heckscheiben der Flügeltüren tönen.
 
Moin,

ich war bei eisenach-folientechnik.de in Geestacht, bei HH. War/ bin mit der Arbeit sehr zufrieden und würde meinen nächsten Bulli dort wieder hinbringen.
 
Moin,

ich war bei eisenach-folientechnik.de in Geestacht, bei HH. War/ bin mit der Arbeit sehr zufrieden und würde meinen nächsten Bulli dort wieder hinbringen.
Darf ich fragen was du bei denen gezahlt hast?
Bete Grüße
 
Zurück
Oben