Scheiben getönt

ZMAN

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung
Komme gerade vom Scheiben tönen. Super Arbeit für sehr faires Geld.
MV sieht fast aus wie ein Transporter schön dunkel.

Fotos gibt es erst nach einer Wäsche.

Hallo,

....du bist ja lustig - du kannst doch nicht mit etwas herum prahlen und dann nix zeigen =)
Das ist ja fast so wie wenn Mutti ruft " ......bin schon nackich" aber die Türen zugeschlossen hat und du kommst nicht rein.=)

Gewaschen oder nicht - Hauptsache Bilder.
Und damit alles was davon haben - wer hat es wo gemacht, welche Folie ist es und das wichtigste ........... was hat es gekostet.

Gruß
Claus

Ja hast ja recht.
Er war es:
http://www.autostyling-experten.de/

Habe trotz Werkstönung die dunkle 95% Folie genommen. Für 210 € kann man auch nichts sagen.

Wie gesagt Bilder kommen noch.

Hallo,

...na da hast du uns ja ein paar schöne Folierer präsentiert =)

Ich glaube die haben bereits das halbe Board mit Folien versorgt - die wenn ich das richtige sehe letztes Jahr auf unserem T5-Board Treffen und haben sich den Wolf geklebt - meiner war auch dabei.

Gruß
Claus

Damit macht er auch Werbung. Hätte ich ja auch auf dem Treffen gemacht nur da war der Bus noch nicht unser.
dann habe ich ja alles richtig gemacht.

Ich glaub dann wird's für mich jetzt auch mal Zeit. Die sind ja nicht weit weg von mir und der Preis erscheint mir mehr als fair.

Grüße aus Hamburg
Thomas

Hallo,

....und die Qualität ist schon saugut.

Ich denke mal, wir werden die wieder zum T5 Board Treffen im September einladen - dann kann man sich auch da tönen lassen =)

Gruß
Claus

Moin,
Jip haben wir :)
Falls Interesse besteht sind wir gerne beim Treffen dabei auch wenn wir kein VW mehr fahren :(((
Wichtig ist jhalt nur das ihr sagt ihr kommt aus dem T5Board oder ihr kommt von Chris aus dem T5board, enn ihr ihn nach dem Kurs fragt. Denn der Preis ist nur für Boarder...
LG

Na das passt ja
Hab Dir gerade ne Anfrage geschickt.
Grüße
Thomas

Scheint ein loser Zusammenschluß von mehreren "Tönern" zu sein. Wie gesagt ich war in der Helbingstraße und der Preis war ein Winterpreis bis 1.3.

Hei

Ich muss das mal aufklären. Zman wir sind kein loser Zusammenschluss.

Der Eduard ist nach Jahren einer guten geschäftlichen Beziehung inzwischen ein guter Freund von mir, und hatte damals alle meinen Firmenfahrzeuge getönt und dadurch Sonderpreise eingeräumt. Irgendwann hat mir zugesagt die erarbeiteten Freundschaftspreise ans Board weiter geben zu dürfen.

Eduard arbeitet fast immer alleine. Nur wenn Treffen sind wie in Dransfeld helfe ich ihm dabei. Ihm ist halt nur wichtig das er weiß das es über uns kommt.

und Tebege er hat mir gerade davon erzählt...

irgendwie fehlt mir mein bus...
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
@ Silberling Danke für die Info. Egal wie, gute Arbeit und faire Preise...

Eduard hat noch mal zugeschlagen
Hat alles Super funktioniert und schön ist es geworden!
Ist die 95% Folie ...
Grüße aus Poppenbüttel
Thomas

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    87,7 KB · Aufrufe: 138
Schick schick. Deine Stoßstange braucht Farbe.

Ne, die bleibt wie sie ist. Ist ja ein Gebrauchsgegenstand:D

Grüße
Thomas

Hallo

Nun habe ich mich auch "anschwärtzen" lassen und weil ich gerade dabei war auch noch die B-Säule.
Leider aber nicht zum Forumsonderpreis:mad:
vorher.webp nachher.webp

mvh
Rüdiger

Schön passt auch zu rot.

Zurück
Oben