Scheiben folieren ... "Erfahrungen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LowRaider

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 300
Extras
LR
Umbauten / Tuning
"KITEEDITION"
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin,

ich würde gerne wissen, in welchem Rahmen sich das preislich bei einem Caravelle KR bewegt ?
Eine weitere Frage wäre dann auch noch zu klären. Hat jemand mit Folierern hier im Raum Bremen und Oldenburg erfahrung ?

Gruß The Blue One - Low
 
AW: Scheiben folieren ... "Erfahrungen"

Hallo LowRaider,

Willkommen im T5 Board.

Das Thema "Scheiben tönen" wurde bereits hier im Board mehr als genug besprochen. Es gibt bereits genug Threads zu diesem Thema.Einfach mal oben rechts in der Suche "Scheiben tönen" als Stichwort eingeben.

Hier mache ich mal dicht. Bitte in den aktuellen Threads weiterposten.

Gruss

Kibo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben