Scheiben bei T5 Lieferwagen tönen (CH)

yeti11

Jung-Mitglied
Ort
Rekingen
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
11/2015
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 tdi 77kw
Hallo hab mal ne Frage, hab ein T5 als Lieferwagen in der Schweiz eingelöst
kann Ich da die Scheiben ab der B-säule tönen wie ich will ?,weil den gibts ja auch
verblecht. (braucht die Folie keine ABE oder ähnliches)
hat wer Ahnung wie das gehandhabt wird ?

MfG Patrick :]
 
AW: Scheiben bei T5 Lieferwagen tönen (CH)

Hallo, ab B Säule braucht es keine ABE oder so... Ist alles Zugelassen! Ich wüsste also im Raum Zürich noch einen guten Scheibentöner...
Gruss
 
AW: Scheiben bei T5 Lieferwagen tönen (CH)

Ey barabus

lass mal bitte die Adresse zukommen. Bin auch am suchen. Angebot bis jetzt, 630.-- komplett in Tiefschwarz. Hatte bei meinem Golf die Scheiben selbst getönt, eigentlich keine Hexerei, einfach Zeitaufwändig.

Gruss Michi

Kennst du DESA in Urdorf?
 
AW: Scheiben bei T5 Lieferwagen tönen (CH)

Hallo,

geh auf die Hp, www.autoglas-direct.ch

Ist ein feiner Kerl der Ruedi und vorallem perfekte arbeit!

Gruss Stefan
 
Zurück
Oben