Scheibe beschlägt von innen

Ich habe auch das Problem mit der Feuchtigkeit das zweite Jahr und meine Abläufe sind eigentlich frei. Ich glaube aber es kommt Wasser durch die Beifahrertür und keine Ahnung wo her. Ich fahre gleich zur Werkstatt. Das geht gar nicht.

Hast du ein Schiebedach?
 
Ich habe ein Schlafdach von VW.
 
Gestern nach 4 Tagen in der Werkstatt den Karren abgeholt. Türaggregateträger wurde getauscht… Getriebe wurde eingestellt.
Ich hoffe es ist jetzt ok.
Trotzdem nie wieder VW. Unterirdisch
 
Ja, das lief zum Glück bei dem freundlichen über die verlängerte Werksgarantie.
Es ist trotzdem eine Farce. Der Service Drumherum war unterirdisch. Man wird vertröstet und nicht mal angerufen. Dann bekommt man noch durch die Blume gesagt, dass die Fehler nicht bei VW lägen… man hat es netterweise trotzdem behoben…
 
Zurück
Oben