Scheibe Beifahrerseite macht Geräusche

Kogge T5

Top-Mitglied
Ort
Minden OWL
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
2017
Motortuning
Genug Dampf
Antrieb
4motion
Extras
3.0 Tdi , 400PS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Quattro , SQ5 Plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
A1 Ultra , S5 , VW Polo
Hallo alle zusammen,

nach dem die 30tausender Inspektion erledigt war und dabei die Griffe der Fahrer und Beifahrerseite kostenlos erneuert wurden (die alten waren ja auch noch jung ) habe ich Klappergeräusche von der Scheibe in der Beifahrertür. Es hört sich so an als ob etwas an der Scheibe vibriert und nervt ab Tempo 100-130 so richtig. Wer hat diese Erfahrung schon und kann helfen???

Viele Grüße von einem zufriedenen T5 Fahrer !!!
 
Am Montag bekomme ich neue Spiegel bei meinem freundlichen. Die 2006er Spiegel sollen aerodynamisch bedeutent besser sein . Die Geräusche kommen auf der Fahrerseite von den Verwirbelungen. Ob die Spiegel auch auf der Beifahrerseite schuld sind halt ich euch auf dem laufenden. Achso die Spiegel sind ein Garantiefall . Also Austausch ohne zuzahlen.
Ich hoffe das die nassen Spiegel bei Regen auf der Autobahn sich damit auch erledigt haben.
 
moin, moin, habe bei meinem mv, wie auch bei meiner caravelle das gleiche problem - klingt, als ob ein stoffetzen in der tür klemmt und durch den fahrtwind vibrierend an die scheibe gepresst wird. habe dieses problem bisher noch nicht an meinen freundlichen weitergeleitet, da es bei beiden fahrzeugen nur sporadisch auftritt und ich mir vorstellen kann, dass es ausgerechnet beim vorführen "nicht klappen wird".
denke, ich werde wohl mal den meister meines vertrauens bei meinem freundlichen darauf ansprechen, was der dazu meint! :D
 
Zurück
Oben