Misery
Top-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 1/2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Extras
- Was kaputt gehen kann, war kaputt. Hoffe ich jedenfalls
Moin,
bei mir ist demnächst die 120.000 km-Inspektion fällig. Die meisten Wartungsarbeiten kann ich selber ausführen, so gesehen wäre es Geldverschwendung, den Wagen deshalb zum Freundlichen zu bringen. Dennoch will ich den Wagen natürlich irgendwann mal optimal verkaufen, und da ist das Wörtchen "scheckheftgepflegt" ja immer noch ein Lockmittel. Denke ich jedenfalls.
Und ihr? Okay, die Forumsmitglieder wissen, dass der Stempel im Scheckheft nicht viel Wert sein muss. Ist aber natürlich besser als nix. Immerhin akzeptiert der Freundliche mitgebrachtes Öl, weshalb der kostspieligste Posten im Rahmen bleibt (und ich bin sicher, dass es das richtige Öl ist). Deshalb tendiere ich zur offiziellen Inspektion, obwohl ich z.B den Luftfilter natürlich problemlos selber umstecken kann.
Gruß
bei mir ist demnächst die 120.000 km-Inspektion fällig. Die meisten Wartungsarbeiten kann ich selber ausführen, so gesehen wäre es Geldverschwendung, den Wagen deshalb zum Freundlichen zu bringen. Dennoch will ich den Wagen natürlich irgendwann mal optimal verkaufen, und da ist das Wörtchen "scheckheftgepflegt" ja immer noch ein Lockmittel. Denke ich jedenfalls.
Und ihr? Okay, die Forumsmitglieder wissen, dass der Stempel im Scheckheft nicht viel Wert sein muss. Ist aber natürlich besser als nix. Immerhin akzeptiert der Freundliche mitgebrachtes Öl, weshalb der kostspieligste Posten im Rahmen bleibt (und ich bin sicher, dass es das richtige Öl ist). Deshalb tendiere ich zur offiziellen Inspektion, obwohl ich z.B den Luftfilter natürlich problemlos selber umstecken kann.
Gruß