Schau mir den am Montag an T5 V6 3.2

roland1271

Jung-Mitglied
Ort
Fürth
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
15.08.2008
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo zusammen,

bin am Montag in Hanau und schau mir diesen T5 an.
Pkw-Inserat: Detailansicht

Ist klasse Ausgestattet bin gespannt wie er fährt denn bisher hatte ich am letzten Montag den 2,5 Diesel gefahren und muß sagen geht für mich gar nicht!! Viel zu laut und der Diesel klingt wie ein Traktor.

Glaub in der momentanen Zeit stehen die sich die Füsse platt und man kann evtl. noch handeln. :pro:

Berichte am Dienstag wie es war und ob ich zugeschlagen habe.

Mein Q7 4.2 TDI geht Ende des Monats zu Audi zurück.


grüße ROland
 
AW: Schau mir den am Montag an T5 V6 3.2

Teuer ist er. Ansonsten kannst Du ja nicht soviel falsch machen bei dem Fahrzeug.

Und ein wenig mehr verbrauchen als Dein 4.2 TDI wird er auch. :cool:

Ansonsten: viel Spaß...
 
AW: Schau mir den am Montag an T5 V6 3.2

Teuer wirklich?? NP sind 82400 Euro!!

was wäre denn angemessen Deiner Meinung?

Du meine Kuh hat auch 14 Liter Diesel verbraucht also so schlimm wirds nicht werden

Der Bus wird um die 17 Liter brauchen!
 
AW: Schau mir den am Montag an T5 V6 3.2

Moin,

teuer ist relativ. Vom Preis her viel, bezogen auf den Neupreis aber immerhin ein Rabatt von 32%. Hier im Board liest man immer wieder, das die Werkswagen (dürfte der Inserrierte wohl auch sein) momentan mit ca. - 40% gehandelt werden.
Wobei der V6 Highline wohl auch eher ein Exot ist und sich das sicherlich auch preislich bemerkbar macht.
Ich geh mal davon aus, dass die Menge der Leute, die momentan bereit sind 55 K€ auf den Tisch zu legen doch sehr gering ist. Da der Händler momentan ja "totes" Kapital in nicht unerheblicher Höhe, auf dem Hof stehen hat, ist ja sicherlich der ein oder andere Prozentpunkt noch drin.

Gruß Tom
 
AW: Schau mir den am Montag an T5 V6 3.2

Hallo Roland,

auch ich habe meinen Q7 gegen einen Multivan "eingetauscht".

Den Umstieg in die "Automobile Steinzeit" wirst Du auf jedem Fall machen, ganz egal welchen Motor Du wählst.
Ausstattungstechnisch und entwicklungstechnisch kannst Du diese beiden Fahrzeuge nicht vergleichen.

Versteh mich nicht falsch, ich bin mit unserem Multivan ganz zufrieden, aber ich würde an Deiner Stelle auf das Facelift warten, um entwicklungstechnisch zumindest etwas näher an den Q7 heran zu kommen.

Alleine die Möglichkeit Allrad und Automatik zu verbinden wird Dir den Umstieg definitiv erleichtern!

Und wenn Du die Wartezeit überbrücken musst/möchtest, dann fahr halt ein paar Monate lieber einen Diesel, denn den wirst Du wenigstens wieder los! Im Vergleich zum 4.2TDI ist auch der V6 nicht wirklich leise!

Gruß
Guido
 
AW: Schau mir den am Montag an T5 V6 3.2

Hallo Guido,

ja ich weiß das man die Fahrzeuge nicht vergleichen kann will ich auch nicht darf man auch nicht.

Ich will den V6 Motion haben wegen Berghütte im Winter und muß ein Boot ziehen im Sommer und da ist der Motion besser als der Fronttriebler und den gibts nur als Schalter also hab ich das problem mit dem alten Automatik im T5 nicht :-) :-)

Leider kann ich nicht warten da die Kuh gewandelt wird bereits die zweite!!!
 
Zurück
Oben