lancealot
Jung-Mitglied
- Ort
- Wasbüttel
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 06/2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- FIN
- WV*ZZZ7HZDH00*
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
Hallo,
ich habe die Bearlock Gangschaltungssperre nachgerüstet. Ab und an hört man es beim Gangwechsel klacken, sind fast immer die Wechsel in den 4. Gang. Der Freundliche meinte, das käme vor, das sei alles so eng, da berührt sich Schaltgestänge und Gangschaltungssperre.
Meine Frage: Hat man mich da ruhigstellen wollen, um sich Nacharbeiten zu ersparen?
Danke für Eure Mühe,
Andreas
@Moderatoren: bin im falschen Forum gelandet, Ziel wäre der 5.2 - sorry...
ich habe die Bearlock Gangschaltungssperre nachgerüstet. Ab und an hört man es beim Gangwechsel klacken, sind fast immer die Wechsel in den 4. Gang. Der Freundliche meinte, das käme vor, das sei alles so eng, da berührt sich Schaltgestänge und Gangschaltungssperre.
Meine Frage: Hat man mich da ruhigstellen wollen, um sich Nacharbeiten zu ersparen?
Danke für Eure Mühe,
Andreas
@Moderatoren: bin im falschen Forum gelandet, Ziel wäre der 5.2 - sorry...
Zuletzt bearbeitet: