Schaltung einstellen Anleitung

asimo

Jung-Mitglied
Ort
65589 Oberweyer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Umbauten / Tuning
225 70 R16 General grabber, Stoßstangen vom Transporter, 3 te Batterie, ect.
Hallo @all, ich suche bisher ergebnislos nach einer Anleitung um meine Schaltzüge einzustellen. Ich habe schon sehr viel darüber gefunden aber noch immer keine Anleitung. Wäre es möglich das diese hier jemand zeigt? Der 4. Gang nervt so langsam ... und das würde ich sehr gerne beheben.
 
Hi, das habe ich bereits gelesen und ja, ich gehe schon davon aus das das Getriebe irgendwann raus und zerlegt werden muss. Das mache ich aber in Ruhe.
Aber nicht jetzt und daher wäre das einstellen kurzfristig der einfachste Weg.

Aber wo finde ich eine Anleitung?
 
Zurück
Oben