johnnycrack
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 7 Feb. 2017
- Beiträge
- 297
- Reaktionspunkte
- 42
- Punkte
- 30
- Ort
- Osnabrück
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- -
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- RCD330Plus
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
moin moin
Ich habe den schalttafeleinsatz vom Facelift Transporter eingebaut. Nun bin ich auf der Suche nach den Steckern für scheibenheizung und asr.
Welche Stecker (nr) Koennten dort denn passend sein?
Der
konnte mir da leider nicht weiterhelfen.
Ich hatte mal aufgeschnappt, dass der esp Stecker passt.
Hat da jemand Infos zu?
Und gab es eine Anlage für den Trapp mit 12v Dose?
Cheers
John
Ich habe den schalttafeleinsatz vom Facelift Transporter eingebaut. Nun bin ich auf der Suche nach den Steckern für scheibenheizung und asr.
Welche Stecker (nr) Koennten dort denn passend sein?
Der
konnte mir da leider nicht weiterhelfen.Ich hatte mal aufgeschnappt, dass der esp Stecker passt.
Hat da jemand Infos zu?
Und gab es eine Anlage für den Trapp mit 12v Dose?
Cheers
John