soulsurfer_hro
Jung-Mitglied
- Registriert
- 6 Dez. 2014
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
hallo an alle,
ich versuche vergeblich meine schaltmanschette / schaltsack auszubauen und zu wechseln. leider bekomme ich diesen nicht wirklich aus der konsole gelöst. kann mir jemand einen tipp geben, wie das funktioniert?! danke!
ich versuche vergeblich meine schaltmanschette / schaltsack auszubauen und zu wechseln. leider bekomme ich diesen nicht wirklich aus der konsole gelöst. kann mir jemand einen tipp geben, wie das funktioniert?! danke!




