Schaltprobleme zum 2., 4. und 6. Gang

mr.kw007

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Dresden
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
18.07.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu, bei 128kW :-)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
schon einige Reparaturen, ist nicht so schön :( , wird immer mehr
Umbauten / Tuning
Geländefahrwerk 3cm höher
Spritmonitor ID
FIN
FIN ? Nee, Deutschland ;)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Shuttle
Habe seit heute Probleme die Gänge 2, 4 und 6 zu schalten. Hatte zwar vom Marder Besuch, aber glaube nicht, daß der was damit zu tun hat. Die anderen Gänge flutschen normal. Bin am Samstag noch ganz normal gefahren, Sonntag Ruhetag und heute ging nichts mehr normal. Kann das so plötzlich vorkommen?

Habe einen T5 Shuttle, BJ 07, 128kW TDI. Hat irgendwer ähnliches erlebt? Danke im Voraus.
 
AW: Schaltprobleme zum 2., 4. und 6. Gang

Lag wahrscheinlich doch am Marderbesuch. Habe das Problem seit heute nicht mehr, nachdem ich ein paar mal versuchte, die Gänge einzulegen, war's weg und der Wagen läuft wieder. Mein :D sagte, da hat der Marder wohl was abgeparkt im Bereich der Schaltung. Wäre nicht das erste mal. Mann, kann der sich keinen anderen Platz aussuchen?:)
 
Zurück
Oben