WE-T5
Jung-Mitglied
- Registriert
- 10 März 2007
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Extras
- Cruise
Guten Abend!Wollte gestern meinen Cruise 96 kw 11/06 2000 km starten.Aufeinmal nach dem starten konnte, ich keinen Gang einlegen .
!!!Habe Motor abgestellt und versucht zu schalten und es ging.Nur bei laufenden Motor konnte ich nicht schalten. So bin ich mit 2Gang zum
gefahren.Der Meister sagte gleich ,das die Kupplung zerdrückt ist und gewechselt werden muss.Schreck!!!Nach einer halben Stunde Talk ,fuhr der Meister und aufeinmal, lies er sich wieder schalten.STAUNEN!!! Meine Frage bitte an Euch,hat jemand auch so einen Vorfall schon gehabt,und wie soll ich mich gegenüber der Werkstatt verhalten ,die jetzt alles für wieder o.k. darstellt.DankeWE-T5
!!!Habe Motor abgestellt und versucht zu schalten und es ging.Nur bei laufenden Motor konnte ich nicht schalten. So bin ich mit 2Gang zum
gefahren.Der Meister sagte gleich ,das die Kupplung zerdrückt ist und gewechselt werden muss.Schreck!!!Nach einer halben Stunde Talk ,fuhr der Meister und aufeinmal, lies er sich wieder schalten.STAUNEN!!! Meine Frage bitte an Euch,hat jemand auch so einen Vorfall schon gehabt,und wie soll ich mich gegenüber der Werkstatt verhalten ,die jetzt alles für wieder o.k. darstellt.DankeWE-T5