Schaltplan / Stromlaufplan Klimabedienteil Trapo manuelle Klima gesucht

beni911

Jung-Mitglied
Ort
Oberösterreich
Mein Auto
T6.1 Caravelle
Erstzulassung
2020-08
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
LED, Licht und Sicht, Regensensor. Sonst ziemlich nackt :(
Umbauten / Tuning
ToDo Nachrüstung: ACC, RFK, AHK, evtl. Spiegel elektr. anklappen, Soundanlage, GewindeFW,...
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Kombi aus 2007, 131 PS Diesel
Hallo,

hab die Suche schon durch, aber leider nix gefunden: Kann mir einer sagen wie die Kabelbelegung beim Klimabedienteil der manuellen Klima aussieht (oder nen Stromlaufplan einstellen)?

Es geht um den Ventilatorschalter bzw. AC/Umluftschalter...

Danke
Ben
 

Anhänge

  • +CIMG2244.JPG
    +CIMG2244.JPG
    318,3 KB · Aufrufe: 118
AW: Schaltplan / Stromlaufplan Klimabedienteil Trapo manuelle Klima gesucht

Hallo,

Hast du Modelljahr 06 oder 07? Kann dir einen SLP schicken wenn du mir deine Email mitteilst (PN).

Gruß Hannes
 
AW: Schaltplan / Stromlaufplan Klimabedienteil Trapo manuelle Klima gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach einem Schaltplan für die manuelle Klimaanlage im Trapo mit Magnetkupplung.
Im Etzold steht leider nichts drin.
In meinem Fall geht es um die nicht funktionierende Klimaanlage :-(

Dankl schon mal und Grüße
Micha
 
hallo zusammen ich würde auch den anschlussplan vom klimabedienteil benötigen

Mfg Marcel
 
Zurück
Oben