Schalthebel mit Chromring

AW: Schalthebel mit Chromring

Hallo boxer s,

danke für das Bild, prima Idee:):)!

Werd ich bei Gelegenheit malnachmachen. Wäre es möglich, noch ein etwas genaueres Bild von der Schnittstelle(Chromring) und der Anlagefläche/Rand Armaturenbrett zu machen?


Gruß aus Bonn Ulli
 
AW: Schalthebel mit Chromring

Vielen Dank für die vielen Antworten, anbei ein Bild mit nun der "Premiumversion" für den Trapo bzw. MV Startline:

IMG_20120808_204917.jpg
 
AW: Schalthebel mit Chromring

So wie dein Schaltknauf kaputt war, sah meiner auch aus.
Ich hab mir bei ATU einfach einen neuen Knauf ohne Schaltschema welcher mit dem Rückwährtsgang kompatibel ist (ausschließlich Knauf ohne Schaltsack) gekauft und nur diesen ersetzt.
Mein Schaltsack war noch in Ordnung.
Der Wechsel war eine Sache von 3 min.

Ich versuch die Tage mal ein Bild einzustellen.

Also warum kompliziert wenn es auch einfach geht :cool:
 
Da ich mir die Teile soeben bestellt habe hier ein kurzes Preisupdate, falls es wen interessiert:
7H5 711 144 C - Schaltschema 5-Gang - 8,58€
7H0 711 113 C QUN - Schaltknauf mit Sack - 47,91€
Alle Preise inklusive MwSt. und vom örtlichen VW-Händler.

Gruß
 
Hallo miteinander,

Die Vorweihnachtsgeschichte von VW, oder wie generiere ich Umsatz und Gewinn

ich dachte ja so kurz vor Weihnachten gönnst dir nen neuen Schaltknauf... alles gut dachte ich, es gibt den nicht einzeln, nehmen wir halt alles mit Kulisse der Preis, na ja im Rahmen für das was sonst VWN so haben will um die 22 €. Aber Oh was war das !? dieses E-Teil ist Anfang 2014 ersatzlos gestrichen worden ...Wie bitte ??? ja ja auch das gibt´s.. Hm ... Wir werden uns bemühen Ersatz zu finden... löblich dachte ich so für mich und fuhr nach Hause...
...Sie haben Post ihr E-Teil ist da .., Freude ! Sie währte nur kurz es gibt ein Ersatzprodukt für nur 80€ würg...

eigentlich haben Sie nix falsch gemacht. Top Unternehmen
Ich liebe meinen Bus, nicht aber den Hersteller
und nun muss auch noch so ein armer Sänger für die Werbung machen. DAS AUTO gibt´s vielleicht gar nicht.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch langsam und gesund und OHNE Schäden am BUS
Andreas
 
Hallo,

das VWN begehrte/beliebte Ersatzteile preislich verdoppelt oder noch mehr ist leider zutreffend:mad:, hilfreich wäre es wenn du die beiden betr. Ersatzteilnummern hier einstellen könntest, damit andere gewarnt sind. Schließlich man bekommt diese Teile auch auf dem freien Ersatzteilmarkt.

Gruß Ulli
 
7H5 711 141 F

um mich nicht zu sehr aufzuregen habe ich erst mal schnell einen neuen "Bezug" genäht (wenn du das geeignete Werkzeug hast macht das richtig Spaß).
Wenn ich nicht´s anders im Netz finde werde ich mal zum Schuster meines Vertrauens gehen... ja solche Handwerker gibt es auch noch und der kann nach der alten Vorlage mal was schönes zaubern.
Und selbst wenn er, was ich nicht vermute er an den Preis ran kommt, habe ich bei ihm ein gutes Gefühl. Was sich mir bei VWN überhaupt nicht einstellt.

Grüße aus dem endlich schneebedeckten Sachsen... freu... -9°... und leichte weiße Flocken
 
Moin,

Gibt es diese Plakette auch mit 4Motion aufdruck und Chromring?
Könnte es die 7H5711144e sein?

Danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Will auch haben :D
Stimmt die Teilenummer 7H5711144e auch für den Facelift ?
 
Gestern bestellt, heute abgeholt.
Preis 15,60euro inkl steuer.
Bei ebay kostet er über 22euro. IMG_4095.JPG IMG_4198.JPG IMG_4136.JPG
 
Ich will ihn, ich habe ihn. :)
Gestern bestellt und heute Abgeholt und draufgesteckt.
Mein Preis übrigens 15,99 Euro. :D

WP_20150206_13_38_54_Pro.jpg
 
Hallo Leute, würde gerne eine 4 Motion Plakette für meinen Bulli kaufen. Hat jemand so ein Teil im Angebot?
7H5711144E
Wird oft angeboten aber kann dann doch nicht geliefert werden.
 
Wenn es so problemlos wäre, dann hätte ich sie schon seit Dezember.






Autohaus Schmidt GmbH, An der Ritzer Brücke 5, 29410 Salzwedel
Geschäftsführer: Andreas Schmidt
Amtsgericht Stendal, Handelsregister HRB 3775
logo.gif

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert

Hallo Davor Petrovic,

Der Status Ihrer Bestellung Nr. 439765 vom 25.01.2019 wurde geändert.

Link zur Bestellung: hier klicken

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Hallo,

leider habe ich schlechte Nachrichten. das Werk hat mich angerufen und gesagt das Teil kommt nicht diese Woche. Der Lieferant hat auch keine Auskunft gegeben warum und wie lange es dauern wird. Es ist also nicht absehbar wann das teil geliefert werden kann. Alternativ kann 7E0 711 144 A-HB5 genommen werden. Leider ist der dann aber ohne 4 Motion Schriftzug. Bitte geben sie mir Rückinfo ob ich es laufen lassen soll, den anderen nehmen soll, oder Storniert werden soll.

MFG

Michael Joswig

MfG Michael Joswig


Neuer Status: 6 Die Ware befindet sich im Zulauf und wird Ihnen nach Ankunft umgehend zugestellt.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail.
 
In diesem Sinne, wer noch was im Keller liegen hat, bitte melden:-)
 
Hallo,

kurze Frage. Ich möchte meinem Bus einen neuen Schalthebel gönnen. Dazu bin ich bei AHW auf folgendes gestoßen:


Mit Chromring an der Mannschette und am Schalthebel. Passt der in das Transporter Cockpit T5.2? Laut Anzeige müsste er in alle Fahrzeuge mit Schaltgetriebe also auch Transporter passen.
 
Zurück
Oben