bender
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 09/05
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Umbauten / Tuning
- tornadorot
Moin,
bei meinem klingelt -oder wie gerade gelesen "klöckert"- das Getriebe...
weiterhin... aus der gleichen Ecke... ab und zu mal ein "chläpp" ... "chlapp" bei leichten untertourigen Lastwechseln...
Das Klöckern im Leerlauf ist mal mehr oder weniger deutlich zu hören, aber beim hinhören schon präsent....
Wenn ich die Kupplung trete wird es leiser...
Hab mal gerade gestöbert hier und geschaut was mich bald erwartet.
...mir ist schlecht... Im Moment denke ich VW =
97000 sanft gefahrene km und das Getriebe ist ferddich...naja zumindest klöckert es...
was für eine Schande!!!
Jetzt die Frage...sollte ich lieber bald eine Überholung anleiern und versuchen das Geräusch wegzubekommen,
oder soll ichs ignorieren und so tun und mir einreden dass das normal bei VW ist? vll. nochmal neues Öl probieren?
neeneenee
bei meinem klingelt -oder wie gerade gelesen "klöckert"- das Getriebe...
weiterhin... aus der gleichen Ecke... ab und zu mal ein "chläpp" ... "chlapp" bei leichten untertourigen Lastwechseln...
Das Klöckern im Leerlauf ist mal mehr oder weniger deutlich zu hören, aber beim hinhören schon präsent....
Wenn ich die Kupplung trete wird es leiser...
Hab mal gerade gestöbert hier und geschaut was mich bald erwartet.
...mir ist schlecht... Im Moment denke ich VW =

97000 sanft gefahrene km und das Getriebe ist ferddich...naja zumindest klöckert es...
was für eine Schande!!!
Jetzt die Frage...sollte ich lieber bald eine Überholung anleiern und versuchen das Geräusch wegzubekommen,
oder soll ichs ignorieren und so tun und mir einreden dass das normal bei VW ist? vll. nochmal neues Öl probieren?
neeneenee