Schalter

Thore3003

Jung-Mitglied
Ort
Lüdenscheid
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
25.01.2008
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin Moin,

in dem jetzt neu erstandenen T5 befindet sich im Armaturenbrett ein Schalter, den ich in keiner Beschreibung finde.
Der Vorbesitzer konnte mir auch nicht sagen für welche Einrichtung (Funktion) dieser gedacht bzw. gebraucht wird............

Bis dann, Thore
 

Anhänge

  • Schalter.jpg
    Schalter.jpg
    420,3 KB · Aufrufe: 59
Moin,

der ist zu 99,999% nicht original. Wenn der Vorbesitzer das nicht weiß, musst Du mal schauen, was da dran hängt :-)
 
Nicht nur 99,999 sondern sogar 199,999. da hilft nur nachverfolgen wo die Kabel hin gehen sind ja nur 2
 
Schalter zum Zuheizer ausschalten- probier doch mal wenn der Zuheizer läuft, ob er sich ausschaltet wenn du dran rumspielst..
 
Vielleicht ein Anlasserunterbrecher? Obwohl ich den besser verstecken würde...
 
Ich hab auch so einen Schalter für mein Radio, das hängt bei mir an der Zweitbatterie und lässt sich damit auch bei ausgeschalteter Zündung anschalten, zB wenn man im Wagen übernachtet.
 
Zurück
Oben