Hallo, falls das Thema schon behandelt wurde bitte nicht vierteilen. Ich habe nix gefunden.
;-)
Seit ein paar Tagen haben wir mit unserem T5 Highline das Problem, das der Deaktivierungsschalter für die Schiebetüren ständig leuchtet. Egal wie oft man drauf drückt, er bleibt an. Mit jedem Druck auf diesen Schalter wird allerdings immer eine Tür im Wechsel auf manuellen Modus umgeschaltet. Das bedeutet das man beide Türen nicht gleichzeitig elektrisch öffnen kann (weder über die Fernbedienung noch über den entsprechenden Schalter im Armaturenbrett). Kennt jemand dieses Problem ? Ich vermute das evtl. unsere Kleine Tochter irgendeine Tastenkombination gedrückt hat ???
Vielen Dank
Gruß
schnjue
;-)
Seit ein paar Tagen haben wir mit unserem T5 Highline das Problem, das der Deaktivierungsschalter für die Schiebetüren ständig leuchtet. Egal wie oft man drauf drückt, er bleibt an. Mit jedem Druck auf diesen Schalter wird allerdings immer eine Tür im Wechsel auf manuellen Modus umgeschaltet. Das bedeutet das man beide Türen nicht gleichzeitig elektrisch öffnen kann (weder über die Fernbedienung noch über den entsprechenden Schalter im Armaturenbrett). Kennt jemand dieses Problem ? Ich vermute das evtl. unsere Kleine Tochter irgendeine Tastenkombination gedrückt hat ???
Vielen Dank
Gruß
schnjue
!