Schalter/Taster für Danhag GSM Modul (WWZH)

chrischan183

Jung-Mitglied
Ort
Reutlingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS 510
Spritmonitor ID
Moin

ich benötige für meine WWZH mit dem Danhag GSM Modul noch einen beleuchteten Taster im Cockpit um den Status der Heizung zu sehen und diese per Knopfdruck zu (De-)Aktivieren.
Da der Standardtaster von Danhag wirklich unschön ist, würde ich am liebsten einen freien Slot im Armaturenbrett nutzen (siehe Bild).
Slot.jpg

Passt dazu der Taster für die Heckscheibenheizung rein von den Abmaßen?
s-l1600.jpg
 
Falls es jemanden interessiert, der Schalter passt nicht von der Aussenkontur her.
 
Moin!
Hast du einen passenden Schalter gefunden?
 
Es gibt leider keinen Schalter der in den gewünschten Slot passt und ein geeignetes Symbol trägt. Es bleibt fast nur die Möglichkeit einen beliebigen Taster in diese Blende ein zusetzen. Gefällt mir aber nicht, aber ich komme auch sehr gut ohne klar.
 
Habe auch den unschönen Taster von DANHAG eingebaut, daher immer her mit besseren Vorschlägen:pro:
 
Zurück
Oben