tim_t6.1kasten
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 02/22
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- AHK brauchste
- Umbauten / Tuning
- Osram LED H7/H15 Umbau
Markus Rühl Duftbaum
Hallo zusammen,
zuerst einmal: Ich bin neu hier und freue mich auf den ausgiebigen Austausch.
Nun zu meiner Frage:
Ich möchte in meinem T6.1 Kasten Bj. 02/22 Frontblitzer in den Frontgrill integrieren. Das Kabel durch die Spritzwand bis in den Sicherungskasten zu legen, ist grundlegend kein Problem, allerdings hätte ich den Schalter für die Blitzer gerne auf einem der Knopfattrappen links von der Klimabedienung:
Kann mir jemand sagen, wie ich nun das Kabel vom Sicherungskasten, rüber zu dieser Seite bekomme? Würde mich eventuell auch mit einer anderen Position zufrieden geben (z. B. über dem Lichtschalter) sollte da jemand Erfahrungen haben, gern teilen.
Des weiteren würde ich gern noch wissen, wie ihr die Frontblitzer im Frontgrill befestigen würdet?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!!!
zuerst einmal: Ich bin neu hier und freue mich auf den ausgiebigen Austausch.

Nun zu meiner Frage:
Ich möchte in meinem T6.1 Kasten Bj. 02/22 Frontblitzer in den Frontgrill integrieren. Das Kabel durch die Spritzwand bis in den Sicherungskasten zu legen, ist grundlegend kein Problem, allerdings hätte ich den Schalter für die Blitzer gerne auf einem der Knopfattrappen links von der Klimabedienung:
Kann mir jemand sagen, wie ich nun das Kabel vom Sicherungskasten, rüber zu dieser Seite bekomme? Würde mich eventuell auch mit einer anderen Position zufrieden geben (z. B. über dem Lichtschalter) sollte da jemand Erfahrungen haben, gern teilen.

Des weiteren würde ich gern noch wissen, wie ihr die Frontblitzer im Frontgrill befestigen würdet?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!!!