Schafft ein T5.1 über 400.000km?

Also ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, schade das die nachfolge Modelle nur 4Zyl mit 2.0Ltr haben,
Sechszylinder würde ich sofort wieder nehmen, aber der muss erst Produziert werden.☹️
 
Sechszylinder würde ich sofort wieder nehmen, aber der muss erst Produziert werden.☹️
Sowas wird wohl nie mehr produziert, deshalb ist mein kleiner auch unverkäuflich genauso wie mein Bus :D :

1709037480568.png
 
ja 456000 km
 
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt knapp 350.000 km und läuft tadellos.
Mein Fahrzeug: VW T5 Multivan 2.5 TDI, BPC, mit Chiptuning 210 PS / 510NM.
Allerdings DPF und AGR entfernt (ob er mit genauso lange gehalten hätte...?). Motoröl nehm ich das 506er, dass sollte der Lebensdauer ebenfalls zuträglicher sein.


Gruß Patrick
 
Öffentlich eine Straftat zugeben ist mutig.
 
Meiner hat 445tkm drauf, habe nur nen Kaltstart Problem und wohl Masseprobleme.
 
Meiner hat mittlerweile 402000km drauf
 
Meiner ist bei 317t km :-)

Frage an die Langstreckenfahrer:
Ich habe die Torsionskupplung bei 182t km wechseln lassen. Wann ist der nächste Wechsel fällig ?
 
Zurück
Oben