Schablone Kofferaum T6 Multivan

Eseloehrchen

Jung-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Schiebetür beidseitig, Sportpaket,
Hallo zusammen,

ich habe einen Multivan T6 (Baujahr 2019) und möchte das Fahrzeug (noch) nicht als Camper nutzen.

ABER ich möchte für unsere Hunde eine Hundebox einbauen.
Habe mich bei diversen professionellen Hundeboxbauern umgeschaut und auch viel nachgefragt. Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das, was ich mir vorstelle, wohl selber bauen muss.

Als Unterkonstruktion finde ich die Idee von Travel Sleep Box gar nicht verkehrt... auch, wenn ich hier einige Funktionen weglassen kann.
Als Boxenkonstruktion wird wohl die Grundidee von Hundegitter.ch (Seite 23-25) nachgebaut werden.

Leider finde ich nirgends eine Maßschablone für den Kofferaum des T6 Multivan.
Mir ist klar, dass durch das Schienensystem die Tiefe des Kofferraums frei wählbar ist. Aber so Maße von den Ecken und Kanten wären schon sehr hilfreich.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gibt es Links? Oder hat jemand schon so eine Schablone? Oder wo kann ich nachfragen.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Herzliche Grüsse
euer Eseloehrchen
 
Zurück
Oben