Ressourcen-Icon

Schablone für Lackschutzfolie für originalen Fahrradträger T5.2 1.0

Keine Berechtigung zum Download

TobiSchi

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
24.02.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
PedaLock, Mardersicher MS 12V Mobil, Lüfter für den Kühlschrank, Dashcam Viofo A119 mini 2
FIN
WV2ZZZ7HZFZ101606
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
TobiSchi hat eine neue Ressource erstellt:

Schablone für Lackschutzfolie für originalen Fahrradträger T5.2 - Schablone für Lackschutzfolie für originalen Fahrradträger T5.2

Hallo liebe TX-Freunde,

als ich meinen T5.2 Cali frisch vom Händler geholt hatte hatte ich daheim bemerkt, dass der Fahrradträger ohne Lackschutzfolie angebracht war.
Habe vom Händler dann das Set mit der Lackschutzfolie kostenlos bekommen.

Nach der ersten Saison waren die vier Stücke Lackschutzfolie, die auf die Heckklappe kommen, teilweise nicht mehr so "schön".

Habe mir dann beim Händler ein Set selber gekauft zwecks Erneuerung und war vom Preis negativ überrascht.

Habe mir dann bei...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Hi @TobiSchi , danke erstmal dafür. Ich werd nur aus deiner Zeichnung net recht schlau :( gibt's dazu ggf noch eine Erklärung?
 
Hi @Shax,

mit dem außen Umriss kannst du dir die beiden großen Stücke auf ein Stück Lackschutzfolie aufzeichnen zum Ausschneiden, mit dem innen Umriss die beiden kleinen.

Die Zahlen auf der Schablone sind die Maße in cm.
Rechts sind rechte Winkel, links nicht, da die eine Seite länger ist.

Wobei du laut deinem Profil einen T6 hast, und da ist der Fahrradträger doch anders als bei T5(.2).
Möglicherweise müssen die Stücke Lackschutzfolie anders aussehen.

Außerdem benutze ich selber inzwischen gar keine Lackschutzfolie mehr, sondern Stücke aus einem alten Fahrradschlauch, weil das immer so ein Kampf war, die Lackschutzfolie wieder abzubekommen.
Ging mir in Fetzen und der Kleber blieb auf dem Lack und wollte nicht ordentlich abgehen.

Lieben Gruß,
TobiSchi.
 
Zurück
Oben