SCA Dach Eignungserklaerung Schweiz

broch

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo, ich benoetige fuer die Pruefung bei der MFK eine Eignungserklaerung fuer mein SCA Dach in unserem T5. Kann mir da jemand weiterhelfen.....?
 
Wenn damit ein Teilegutachten gemeint ist, gehört das beim Dach eigentlich dazu. Darin steht, dass das Dach bei ordnungsgemäßem Einbau für das jeweilige Fahrzeug zugelassen ist. Der Einbau wird überprüft und in die Fahrzeugpapiere eingetragen. Wenn das nicht vorhanden ist, würde ich direkt bei SCA nachfragen. Die Dächer haben eine Seriennummer.

Uli
 
Hallo Broch,

Ich weiss, dass Custom Campers in Gossau die SCA montiert und auch eintragen lässt. Kannst mal dort schauen.

Lukov
 
Danke fuer die Hinweise, das Teilegutachten wurde per email akzeptiert :-)
 
Zurück
Oben